Der D-Wurf ist angekommen am 11.05.2012
die Meister- und Pokalbabys aus Dortmund :-)

Bilder Fortsetzung folgt

Bilder: 8. Woche und Bericht (02.07.-05.07.2012)  <<<<hier>>>>>

Bilder: 7. Woche und Bericht (25.06.-01.07.2012)  <<<<hier>>>>>

Bilder: 6. Woche und Bericht (18.06.-24.06.2012)  <<<<hier>>>>>
und Einzelvorstellung vom 23.06.2012 <<<hier>>>    

Bilder: 5. Woche und Bericht (11.06.-17.06.2012)  <<<<hier>>>>>
und Einzelvorstellung vom 17.06.2012 <<<hier>>>   

Bilder: 4. Woche und Bericht (04.06.-10.06.2012)  <<<<hier>>>>>
und Einzelvorstellung vom 10.06.2012 <<<hier>>>  

Bilder: 3. Woche und Bericht (28.05.-03.06.2012)  <<<<hier>>>>>
und Einzelvorstellung vom 03.06.2012 <<<hier>>> 

Bilder: 2. Woche und Bericht (19.05.-27.05.2012)  <<<<hier>>>>>
und Einzelvorstellung vom 27.05.2012 <<<hier>>>

Bilder: 1. Woche und Bericht (14.05.-18.05.2012)  <<<<hier>>>>>
und Einzelvorstellung vom 18.05.2012 <<<hier>>>

 

So...da bin ich wieder...die Babys sind jetzt 2 Tage alt und alles ist gesund und munter, sowohl die Isi als auch ihre Kinderchen. Der Tierarzt war auch schon sofort da und fand eine entspannte Mama und sechs bestens ausschauende Bobbels vor... Da freut sich das Züchterherz und worüber freut sich ein Dortmunder noch???? Richtig...der BVB ist Deutscher Meister und Pokalsieger geworden, 5:2 gegen die Bayern um den Pokal ...löl, Isi konnte sich ja keinen besseren Zeitpunkt aussuchen. Na ja...ein bisschen wehmütig sind wir ja doch, wären ja heute schon gerne zu Meisterfeier in die City gefahren...aber die Monsterchen gehen halt vor :-)
Ach ja...noch mal DAAAAAAANKE an alle Gratulanten aus unserem Gästebuch...es war eine tolle Überraschung, als wir Gestern von der Hochzeit meiner Cousine kamen...ich drück euch alle!!!!!!
jetzt kommen aber die versprochenen Bilder...los gehts <<<<hier>>>

 

unsere kleinen D's sind geboren....es sind 4 Jungs und 2 Mädels
nach einen Bilderbuch Geburt (mal am Tage...freu) sind die Bobbels zur Welt gekommen
Isi geht in ihrer Mutterrolle voll auf und hat die Geburt selbstbewusst und als ob sie ein alter Hase darin wäre, gemeistert.
Alle Welpen sind in der Fruchthülle gekommen und Isi hat alle Babys völlig ruhig und gelassen aus ihrer Fruchthülle befreit, abgenabelt und die Nachgeburt verspeist...(ist schon irgendwie "bääääh")..nach dem ersten großen "Schrei" ins neue Leben, ist jedes sofort selbstständig an die Milchbar gerobbt und erst mal nen großen Schluck Milchshake zu sich genommen.
Wir Zweibeiner und auch Kaya und Lotti waren nur Statisten und schauten dem Treiben gespannt zu.
Bilder gibt es dann Morgen :-)

 

 

Isi in der 8. Schwangerschaftswoche (02.05.2012) Bilder <<<hier>>>
Isi ist nach wie vor recht Fit...ich glaube sie nervt es eher, dass sie nicht immer so kann wie sie möchte,
Sie fängt auch schon fleißig an, ein geeignetes Nest für die Kleinen Bobbels zu bauen..vorzugweise in Mama's großen Pfanzenkübeln auf der Terasse...zum Ärgernis von Frauli, weil sie den Mist immer weg machen muss...aber auch der Platz unter den Tannen wird weiter ausgebaut...Oma Kaya hilft fleißig und das Loch ist schon ganz schön tief...hi.
Seit Montag steht jetzt auch die Wurfkiste und es wird schon fleißig darin rumgewühlt und Platz genommen.
Kaya ist schnell geflüchtet, so nach dem Motto "bloß nicht ich"...Die Lotterie ist derweilen zu Papa ins Schlafzimmer gezogen, es nervt wohl die Dame ein wenig, das die Mama so unruhig schläft.
Na ja...wir sind gespannt, das warten hat bald ein Ende und es dürfen noch Wetten abegschlossen werden, wie viele es werden.


Das 2. Treffen (Hochzeit) von Isi und Abraxas <<klick hier>>

 

am 07.01.2012 sind Mama und ich mit Isi und Kaya nach Leipzig gefahren um Abraxas und sein Frauli Barbara kennen zu lernen....

Bei richtigem Mistwetter, wie es die letzten Wochen schon Dauerzustand ist, haben wir Barbara und Abraxas in Leipzig getroffen...eigentlich dachten wir, dass wir Isi noch richtig schön stylen, striegeln und fein machen müssen für ihr Date, aber bei dem Wetter war es ein Matschtreffen...und ich glaube das war Isi und Abraxas ja auch sowas von schitt egal, ob es von Oben nass war, oder ob in China ein Sack Reis umfällt.
Wie wir feststellen mussten, gibt es in Leipzig nicht nur reichlich Wasser von Oben, sondern auch ohne Ende von Unten... was Öhmchen Kaya und die Itze Bitze auch gleich mit einem schönen Hechtsprung ins Wasser ausgenutzt haben...nein, es waren kein 3° Lufttemperatur und nein es hat auch nicht geregnet, da kann man doch ruhig mal ein kühles Bad nehmen...grrrrrr. (Fürs Protokoll...Itze war die Erste im Wasser nicht das Öhmchen...so!!!)

Abraxas war auch ganz angetan von den Mädels, wobei er sich noch nicht so richtig entscheiden konnte, ob er das Öhmchen oder Isi besser finden soll...ich glaube er genoss es einfach der King zu sein und ein Harem alleine zu besitzen, wenns auch nur für ein paar Stündchen ist....Kerle halt...löl.
Später, hat er dann doch gemerkt, dass Isi deutlich interessanter ist, als die Oma...hi.
Nach einem schönen Matschspaziergang sind wir noch in ein schönes Lokal eingekehrt (richtig mit 3 nicht, mehr ganz weissen Schäferschweinchen...la,la,la) und haben lecker gegessen :-).
Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis Isi Läufig wird und wir werden das Date mit Abraxas im Februar wiederholen... mal sehen ob Isi dem feschen jungen Kerl die Augen verdrehen kann und ob es Ende April/Anfang Mai kleine Isi/Abraxas Babys zur Welt kommen.

Abraxas ist ein sehr offener, freundlicher Kerl und besticht vor allem mit seinem tollen Wesen... er ist freundlich zu allem und Jedem, egal ob 2. oder 4. Beiner...mehr über ihn, findet man auf seiner Hompage <klick hier>

 

Hier noch ein paar Regenbilder von dem Treffen der Beiden...Sonne wäre zwar schöner gewesen, aber man kann halt nicht alles haben, Hauptsache die Beiden hatten ihren Spaß

 


Isi und Abraxas


Abraxas


Abraxas


stolzer Kerl


der Jung hat Spaß


Wolf???

 

Hier ein paar Bilder von Barbara von den Dreien


Isi + Abraxas


das Öhmchen mal wieder ganz vorne an der Front


die 3 haben Spaß...egal was für ein Wetter

 

 

 

A-Wurf             B-Wurf             C-Wurf