Einzelvorstellung 17.06.2012

jetzt schreibe ich mal etwas zu den Einzelvorstellungen... es ist gar nicht mehr so einfach diese kleinen Monster zu einem Bild zu überreden
entweder sie sind so schläfrig, dass sie sich gleich wieder hinhauen, oder boykotieren das Shooting lautstark, oder laufen einfach davon...
die sind wirklich nicht net, diese kleinen Biester...grrrr.
Aber ein paar Bilder habe ich noch hinbekommen, wenn auch nicht in den gewünschten Positionen...heul


Rüde Nr. 1.... Mr. One..tut immer ganz verschlafen, aber wehe er ist wach...dann muss man sich richtig in Acht nehmen



Rüde Nr. 1...so ein Unschuldslamm...mach hier auf Engelchen...grrr


Rüde Nr. 1...ist er nicht süss...


Rüde Nr. 2...ja der kleine Da Vinci, bzw. Gremling zeigt hier ganz deutlich , was er von der Sache hält


Rüde Nr. 2...mit Stofftierchen vor der Nase geht es auch nicht...heul


Rüde Nr. 2...gut...dann hält er es eben fest 


Rüde Nr. 2...geht doch..warum so einen Aufstand???? :-)


Hündin Nr. 1...die Krumpumpel Hexe...sorry..hat ja jetzt einen Namen...Donna (Blitz..hi)..will auch nicht in die Kamera schauen


Hündin Nr. 1...gut...die Schnecke ist auch OK


Hündin Nr. 1...geht doch :-)


Hündin Nr. 2... unser Prinzesschen heißt jetzt Daisy...schaut aber auch lieber weg :-(


Hündin Nr. 2....lutscht auch lieber auf dem Schneckchen rum...


Hündin Nr. 2...OK, Mum's Hand störrt, aber wenigstens schaut der Hund nett :-)


Rüde Nr. 3...der Herr Fleck, kuscheln mit dem Bärchen


Rüde Nr. 3..."MEINS!!!!"


Rüde Nr. 3...und weg ist er, da war nichts mehr zu machen, denn er ist mit dem Tierchen unter den Tannen verschwunden...grrrr


Rüde Nr. 4...Herr Beatle...heißt jetzt Daiko


Rüde Nr. 4...aber hier posiert er schon richtig...freu


Rüde Nr. 4..und hier steht er auf und beisst anschließend in mein Objektiv

 

Also...ob es nächste Woche noch Einzelportraits gibt, weiß ich nicht...die werden aj von Tag zu Tag spielverderber...schnief

 


 

                                                                                                            Fenster schließen