die Vierte Woche 04.06. - 10.06.2012

 

...

Wie immer…es ist Sonntag und ich habe mich überwunden an den PC zu gehen, obwohl es hier noch soooo schön warm ist auf der Terrasse bei den Bobbels…aber bevor ich wieder mecker bekomme, stelle ich mal schnell (wenns denn wirklich so schnell gehen würde…heul) die neuen Bilder online.

Es war mal wieder eine turbulente Woche und die Bobbels haben schon soooo viel erlebt und mächtig viel Besuch empfangen…sogar unsere Urlaubsbekannte Ulli und Klaus  aus Thüringen sind extra angereist um sich die Babys mal live an zuschauen J.

Ansonsten haben wir hier wirklich kleine Monster…vor 2 Tagen gab es frische Hühnerhälse…oh mein Gott, was sind das Bestien…wehe wenn einer dem Anderen etwas klauen wollte, sind die aufeinander los wie nen Großer.
So langsam kommen auch immer mehr die Charaktere durch…wobei alle ziemlich gleich frech sind..wehe wenn ihnen etwas nicht passt…oh, oh..
Kaya und Lotta spielen jetzt schon richtig mit den kleinen…wobei man schon ganz genau weiß, dass man bei Tante Lotta so ziemlich alles machen kann und bei Oma Kaya man schon mal etwas vorsichtiger sein muss, da gibt es auch schon mal einen auf den Deckel wenn man wie ne Rakete angerast  kommt und in die Lefzen oder Füsse beisst…tja shit happens.
Ach eine Kleinigkeit habe ich noch ganz vergessen... Lotta hat gaaanz viele Halbgeschwisterschen dazu bekommen, von Papa's Seite her,
am 09.06. hat die Liebe Emma 9 Bobbels zur Welt gebracht...Wir Gartulieren recht Herzlich ...Emma das hast du super gemacht und Gaby und Martin natürlich auch...hi....wer mehr sehen möchte <<<<hier>>>>

Jetzt aber genug von dem Geschreibsel…hier kommt die Bilderflut

 


im Garten


doof gucken können sie alle schon



hey...du...


Tante Lotta beim Bobbels bespaßen


Attacke auf das Plüschi


Siesta


ach was kann das Leben schööön sein


Tunnelblick


es sind halt doch noch kleine Babys die gerne geschukelt werden möchten


Geschwisterliebe


zack...Angriff auf die Füsse


auch die Pfoten der Großen bleiben nicht verschont


Tante Lotta


Engelsgesicht...aber ich sehe gaaanz deutlich die Hörnchen aufn Kopf


rum Zicken können die auch


und wie....


und gleich wieder auf ganz Unschuldig


Die Knipse ist sehr interessant für die Kleinen


nach dem Bild hat der Rotzlöffel einen Angriff auf das Objektiv gestartet




Pföteln mit Tante Lotta


und mal nachschauen ob die Tante auch die Zähne geputzt hat


schööön weit öffnen


und hier gibts ein Küsschen


zu Zweit wird die Lotterie erledigt


kleiner Prinz


sowas gibt es auch...ganz ehrlich in den Korb liegt Isi und säugt gerade 6 Welpen...es geht alles


zählt mal durch...löl


so sieht das ganze von unten aus...hi


Morgentliches Spiel mit Oma Kaya...Abends hat die Oma nämlich nie Lust dazu


da wird mal wieder mit Tante Lotta gepfötelt


und frech in die Nase gezwickt


Oma Kaya bringt den Bobbels nur blödsinn bei...Zunge raus strecken...tztztz..


auch mal die Zähnchen von der Oma kontrollieren


Angriff von 2 Seiten auf die Oma


Kaya kuschelt mit dem Dicken




Aufgefressen....hi


wieder mal die Zickenterror


wieder auf der großen Wiese


stolzer Kerl :-)


ganz schön mobsig


hinter der Mama her


gääähn ist das alles anstrengend


wieder so ein kleiner Macho


Tante Ulli hat Spaß mit der Bande


ach ja...der Herr Dark hat die Bobbels auch besucht...oder viel Meer mit der Lotterie gekaspert


ist er nicht knuffig...5 Monate jung


und Schnulli findet den Klasse


zack..Pfote auflegen


wieder auf der Terrasse...langsam ist Schlafenszeit


aber zum Schluß noch mal in Oma Josi's Schuh beissen

das war die Bilderflut von der 4. Woche...weiter gehts dann mit der Fünften


 

                                                                                                            Fenster schließen