die Zweite Woche 19.05. - 27.05.2012

 

... enlich die ersehnten Bilder....
nachdem ich per Mail, Telefon und Persönlich abgestraft worden bin von sämtlich Bekannten/Verwandten/Freunden/ect... dass immer noch keine neuen
Bilder auf der Hompepage sind, mal eine kleine Erleuterung (muss mich ja auch mal rechtfertigen...so!!!!...löl)
Ich bin diejenige die die Fotos macht und die HP bearbeitet...leider gehöre ich auch (noch mind. für die nächsten 30 Jahre..heul) zur arbeitenen Bevölkerung.
Und da letzte Woche es in NRW doch ziemlich warm war, gebe ich zu, dass ich viel lieber mit den Bobbels und den großen Mäusen den Abend auf der Terrasse
verbracht habe, als mich in mein Dachgeschoß-Büro (mit gefühlten 40°) zurück zu ziehen und mich an den PC schmeiße...sicher könnte ich ja auch machen wenn es dunkel ist...aber nen bisl Schlaf möchte ich auch haben...so!!! :-).
Keine Angst...mind. 1x die Woche setzte ich neue Bilder rein und hier kommen sie jetzt....hi

Den Bobbels geht es super gut...sie wachsen und wachsen und wachsen und haben schon lange die 1kg Marke überschritten, die Augen sind auf und sie können schon ganz schön rum flitzen...OK, der ein oder andere Sturz kommt schon des öfteren vor :-).
Seit 3 Tagen machen wir die Wurfkiste ab und zu auf, damit die Herrschaften ihre Umgebung mal so langsam war nehmen.
Da gibt es den/die Einen, die tapsen sofort drauf los, ohne Rücksicht auf Verluste und die Anderen schauen sich erst mal alles in Ruhe an.
Schnell hat man festgestellt, wenn man zuweit läuft und auf Fliesen trifft, dass die doch sehr rutschig sind und das Gebrüll ist dann groß, weil man nicht mehr vom Fleck kommt ..ist ja nicht so, dass wir einen riiiiesiegen Teppich vor der Kiste haben...aber nein, man muss ja gleich den Ausgang zur Terrasse nehmen...löl.
Ganz schön Frech sind sie auch schon und können schon ganz schön knurren, wenn ihnen etwas nicht passt. Sind jetzt schon richtig kleine Dickköpfe.
Ach ja...wir haben nicht nur Hunde Welpen...nein eine kleine Wölfin hat sich dazu geschlichen... Die setzt sich dreist in die Mitte und fängt richtig an zu heulen wie ein Wölfchen...das ist sooo knuffig.
So, jetzt aber genug ihr wolltet ja alle Bilder und hier kommen sie...aber nicht meckern, dass es zu viele sind und eurer Server den Geist aufgibt...ätsch


Kuscheln


mit dem Stoffhund wird gekuschelt (juhu Christine...kennst du den noch????)


unsere Schnulli Bulli wieder mittendrin...sie liebt die Babys heiß und innig und passt bal dnoch mehr auf, als die Mama..wehe man nimmt eines aus der Kiste


seltsame Schlafpositionen


und doch gleich mal versuchen, die Milchbar von unten zu erreichen


Lotti hat Platz genommen :-)

unser ekleinen lackierten Nasen...hi


und schon soooo schöne Äuglein


da wird schon gekämpft


schlaaaaaf Kindlein...schlaaaaaf


mal alle sechs auf einen Streich


ob das bequem ist???


Lotti bei der Putzstunde...nicht ganz scharf, aber diese laaaange Zunge musste drauf


kuckst du???


...willst dich mit mir anlegen??? oder was???


ach ja...diese Äuglein, jetzt werden es langsam richtige Hunde


Oma Kaya muss dochmal kontrollieren, was da aus der Kiste kommt


Teppichratte....grins


GÄÄÄÄHN


Küsschen von Tante Lotta


ich bin hier der BOSS


und mach schon kräftig Radau


hi Fans....


bääääääähhhh


ich will schlaaaaafen


zwischen Tante Lotta's Füssen...bald sind meine auch so groß


so eingebettet kann man seelenruhig Ratzen


und schon wieder...diese Augen...ichbin immer wieder total hin und weg :-)


ohne Worte


Tschüss das war es für die Zweite Woche..
jetzt müsst ihr euch wieder bis zum Wochenende gedulden, dann kommt der Nachschub...versprochen!!


 

                                                                                                            Fenster schließen