die Fünfte Woche 11.06. - 17.06.2012

 

...

Hallo Ihr Lieben…die 5. Woche ist rum…natürlich haben unsere Bobbels wieder viel erlebt, das Einzige was erheblich stört, ist dieses doofe Wetter und das nennt man Sommer??? Na ich weiß nicht, wenn das Thermometer tagsüber noch nicht Mal über 13°-14° steigt, dann ist das schon richtig kalt und dann noch Regen dazu…na ja, dann wurde halt viel im Wohnzimmer getobt, die Küche auf den Kopf gestellt und die Großen ärgern, was das Zeug hält…Abends weiß Oma Kaya manchmal einfach nicht wohin sie flüchten soll, weil diese Monster nur frech sind…das wird dann auch schon mal etwas heftiger bestraft…Ordnung muss sein und Respekt vor dem Alter J.

Ansonsten hatten die Herrschaften wieder mächtig viel Besuch…meistens drubbelt es sich an den regen freien Tagen und an den anderen war tote Hose.

Großartig passiert ist eigentlich nichts…sie wachsen und gedeihen und sind einfach rotzen frech…und extrem mutig, fast schon manchmal Suizid gefährdet…hi.

Heute (17.06.)war der Erste richtig schöne warme Tag…und was machen unsere Babys??? natürlich den ganzen Tag pennen und sich vor der Wärme flüchten, wir dachten schon es wäre was mit ihnen und wir hätten "Schläfer"hunde, weil sooo ruhig kennen wir sie eigentlich gar nicht…ne, ne, ne…erst in den frühen Abendstunden wurden sie so richtig munter und haben den ganzen Tag nach geholt..na toll…es sind ja soooo nette Babys und so ruhig und ausgeglichen und stellen ja mal so überhaupt nichts an und bleiben immer schön an einem Ort….natürlich haben wir nicht so vorbildliche Bobbels..ganz das Gegenteil ist der Fall…grrrrr...mittlerweile turnen sie durch den ganzen Garten und das noch nicht mal zusammen, sondern es werden 2-Teams gebildet und verschwindet in alle Richtungen...ich sags euch, man kann noch nicht mal mehr Barfuss laufen, weil sie mit Vorliebe in die Zehen beissen...ach und sich ans Hosenbein hängen und dabei den großen Matz machen..können wir auch schon...ich sags immer wieder...es sind gaaaanz nette Bobbels (wenn sie schlafen)...

 

Jetzt kommen aber die Bilder…aber Achtung…Bilderflut von den wenigen trockenden Tagen

 

 


hi, hi...die kleine Donna hat sich schmutzig gemacht, das fängt ja gut an :-)


Herr Beatle...ähm sorry, der Herr Daiko


Mister One beim rumstänkern


und hockt sich sofort drauf


ich weiß nicht wie oft mir schon ein Baby ins Objektiv gelaufen ist...grrrr


putzig schmutzig...die Donna


da wird die Kleine grad von der Oma Josi trocken gelegt


erwischt...Herr Da Vinci zwischen den Kräutertöpfen der Nachbarn...tztztz


ach der Kleine Mann, er kann immer sooo süss schauen


und noch mal ein Engelsgesicht


hier wird sich dann mal richtig gefetzt...Herr Da Vince besonders zickig


...man, man...schon wie die großen 


da fliegen glatt schon die Öhrchen


was soll uns der freche Blick von Mr. One sagen???...ich weiß es, nach dem Bild hat er mir in den Schuh gebissen...


Da Vinci und Daiko


Tante Lotta wie immer...mittem drin


und bei Oma Kaya findet mal wieder eine Zahnkontrolle statt


und dann wird gekuschelt


wo waren die Beiden denn schon wieder???


so hilft man der Oma bei der Gartenarbeit...ob sie das wirklich so toll findet???


OK...Blumen sind doof...Schuhe sind besser


und hier wieder gaaaanz lieb guck


auf so Weinblätter kann man super rumkauen...na bloß gut, dass der Wein noch nicht reif ist...hi


der Felsengarten wird erforscht


was rauscht denn da so...?


so eine Steintreppe ist die Optimale Kopfablage


so sieht das dann im Ganzen aus...Daiko


Achtung ich komme




Herr Da Vinci


der Herr Fleck


und Frau Daisy versucht den Weg über den wilden Fluss zu nehmen


Mama sein stregt ganz schön an...müde Isi


völlig verpennt


kuschelstunde


und wieder Zickenalarm




klein Donna


Mr. One schmeckt der Oberschenkel...doch unsere Babys bekommen genug zu Essen...


gääähn...so langsam wird man müde


sie haben die Dreckkuhle gefunden und als super Spielplatz ernannt...kleine Schweinchen


was will denn Tante Lotta hier...zutritt für Große verboten...


ein paar Wohnzimmeraufnahmen, weil es Draußen regnet...schnief


wieder die kleine Heye Donna


Schnulli ratzt mit den Bobbels


Rückenlage...hat ja keinen Platz mehr links und rechts


Stupsnase


Frau Daisy tyrannisiert die Lotterie


voll in den Unterkiefer gebissen...armes Schnullikind..aber man muss sich schon mal wehren, gegen diese Monster


Nasenfüsse


ja...mich gibts auch...kuschel gerade mit Da Vince auf der Couch und Mum musste das unbedingt festhalten...hi


södele...es ist Sonntag und es ist trocken und sonnig...freu


hier wird wieder wild gekaspert, bzw. geprüft wie fest man beissen kann, bis der andere schreit


mal sehen ob der Tunnel noch die nächsten 3 Wochen überlebt


die Monster zoffen sich darin wie die Kesselflicker


Daiko


Mr. One


die Schnulli ist mal wieder das Opfer


ne, ne..einfach nur frech


und Lotti ist erlegt...Winner!!!!


hinter der Mama her


noch mal Mr. One


kleine wenig mopsig der Mr. One


der Herr Fleck


Da Vinci...mal sehen wann die Ohren stehen???


die kleine Hexe Donna


Daisy ist derweilen wieder frech zu Tante Lotta


Da Vinci


kleiner Zuschauer...das Rotkehlchen ist genauso frech wie die Bobbels


Herr Fleck


Daiko und Da Vinci


der kleine Mann gibt gas


da stehen sogar fast die Ohren


Familienidylle... Da Vinci, die Schnulli und Oma Kaya


und zum Schluß wird noch mit der Mama gekaspert

 


Bilderflut der 5. Woche zu ende...ich hoffe eure Internetverbindung hat gehalten..hi....weiter gehts dann mit der sechsten Woche


 

                                                                                                            Fenster schließen