die Sechste Woche 18.06. - 24.06.2012

 

...

Ja, ja…ich weiß, ich bin wieder viiiiel zu spät, aber die Bobbels sind immer genau dann wach, wenn ich an den PC will und arbeiten möchte…aber sie hindern mich immer daran…löl…ja, ja…ich weiß faule Ausreden L

Ja unsere Babys haben die 6. Lebenswoche überstanden und wieder eine Menge neues lernen müssen…da wäre Autofahren und auf einer fremden Wiese wieder aussteigen…dann gabs natürlich wieder viiiiiel Besuch und Abwechslung.

Tja…mehr fällt mir gar nicht richtig ein…sind halt immer noch rotzen frech und gehen so langsam immer mehr auf Entdeckungsreise…der Garten wird voll in Beschlag genommen und wir können sie Herrschaften suchen gehen…grrrr.
na ja…das Wetter spielt immer noch nicht mit, so gab es den ein oder anderen Wohnzimmeraufenthalt, was die Monster natürlich absolut Klasse finden…Oma Josi eher weniger…alle Gardinen müssen in Sicherheit gebracht werden, die Blumen und Pflanzen hoch stellen, die Treppe in den Keller sichern und die Küche….ja, die Bobbels sind ja nicht gerade doof, man weiß auch dass es in der Küche Leckereien gibt und da versucht man natürlich mit allen Mitteln dran zu kommen…ganz ehrlich, vor der Bande ist nichts sicher

 

Jetzt aber die Fotos von der  6. Woche

 
Daiko kuschelt mit dem Steinernen Freund


Isi findet das Säugen nicht mehr wirklich toll, bei den spitzen Zähnchen


stolze Jungs und Mädchen...Da Vinci, Daisy und Dexter


ach dieser Blick, er hat ihn einfach drauf...schmelz


Donna mit Kong


und hier Donna Blitz mit Rinderwahnsinn ....hi


Tauchstation


Daisy findet das Bällebad toll


Herr Da Vinci...wieder mit Engelsgesicht


und hier wird sich doch gleich mal an Oma's Jacke versucht


noch ein bisschen weiter ziehen...


ups...ich war's nicht


Da Vinci lächelt Oma Kaya an


Kuschelstunde


Lotti vermacht die Giesskanne


wie schmeckt denn dein Ohr???


Daiko


mein Öhmchen...ziemlich gelangweilt


Schnulli käpft mit Duke ums Stöckchen


die kleine Daisy


Daiko mit Fussball...will der deutschen Elf Konkurenz machen


Ausflug zum großen Feld...einer fehlt doch wieder auf dem Bild


Dexter beeilt sich...


ob Daiko Drogen genommen hat, oder eine harte Nacht hatte...löl


Schnulli führt das Rudel an


schnell, schnell


süsse Popöchens


halt wir wollen auch wieder mit nach Hause


Daiko...ganz gemütlich


Duke und Da Vinci ruhen sich derweil aus


Da Vinci


Daiko hats eilig


Da Vinci eher nicht...


aber jetzt, da muss doch was spannendes sein


klein Dexter


stolzer Kerl ...Duke


läuft schon wie ein Großer der Herr Duke


Donna auf'n Sprung


Zickenalarm


Grinsekatze Itze Bitze


Daiko zofft sich mit der Lotterie


und ist ganz schön mutig...bei Oma Kaya würde er sich das nicht wagen...hi


unsere Schnulli Bulli....alias Lotta

so...das war es dann für die 6. Woche, aber die 7. ist schon in Arbeit...schaut mal nach :-)


 

                                                                                                            Fenster schließen