Unsere 7 »Kleinen« aus dem B-Wurf..

Kaya & Bossanova von white Angel
WT 26.05.2008


Einfach auf die Bilder klicken, und Sie sehen, was aus ihnen geworden ist.



kleines Geschwistertreffen unserer Stockinger am 17.09.2006
 

Welpenbilder von der 1 bis zur 8 Woche      >>hier<<
 


    Belana
       vom Holzener Land

genannt Lana bleibt in Holzen bei Opi Nando,
Omi Basca und Mama Kaya und natürlich bei Josi,
Dieter und Andrea

   

    Balu
       vom Holzener Land

Balu ist nach Bad Sassendorf gezogen und sein neuer Job wird wohl auch wie Mama Kaya, Aktenvernichter und Reisswolf sein. Er hat das Glück mit Frauchen und Herrchen arbeiten zu gehen und die Kundschaft nett zubegrüßen.

www.balu-planet.de


   

    Barrichello
       vom Holzener Land

oder der "Ferrari" wie sein Herrchen ihn liebevoll nennt :-) Barri hatte die weiteste Heimreise und zwar in Limburgerhof. Er darf in Zukunft Herrchen beim Arbeiten helfen und die Computerkabel verwirren und nach Feierabend mit der ganzen Familie toben.

www.comdata-edv.de/barri.html
 


   

    Basko
       vom Holzener Land

Basko bleibt in unserer Heimatstadt Dortmund. Er wird wohl eine besondere Vorliebe für Fisch bekommen, da Frauli ihn damit täglich verwöhnt (Hund müsste man sein) Ob Herrchen auch noch etwas mitbekommt??

www.basko-vom-holzener-land.de


   

   Blaidd
       vom Holzener Land

Blaidd lebt jetzt in Arnsberg bei Simone, Stephan, Vanessa und Jana. Er ist jetzt der 2. Mann in der Familie und wird den "Weibern" zeigen wo's lang geht!


   

Blanca
       vom Holzener Land

Blanca wohnt jetzt in Schwerte-Villigst und darf demnächst als Schiffsjunge (Mädchen) auf große Bootsreisen ins Mittelmeer gehen


   

Balko
       vom Holzener Land

Karhu wohnt im wunderschönem Sauerländischen Medebach, mit klein Finja und Norwin, seine neuen zweibeinigen Geschwister. Natürlich gehören noch Herrchen und Frauchen mit zu der Familie.