Lana - der Rotzlöffel
26.05.2006 - 19.12.2007

 

Belana vom Holzener Land, eine Tochter von Kaya, haben wir uns aus unserem B-Wurf als einzige Langstockhündin behalten. Da unsere Oldies Basca und Nando schon ein fortgeschrittenes Alter hatten, sollte Lana frischen Wind ins Rudel bringen und die Nachfolge von Kaya antreten. Sie war ein so fröhlicher lebenslustiger Hund und einfach nur lieb, sie war ein Allrounder, egal ob im Womo unterwegs, in der Familie, auf dem Hundeplatz, im Rudel, mit anderen Hunde, usw... sie war für uns perfekt und dazu noch wunderschön, leider sollte es anders kommen. Lana ist nicht mehr bei uns, mit 1 1/2 Jahren ist sie für uns völlig unverständlich und unfassbar über die Regenbogenbrücke gegangen. Lana wir werden dich unendlich vermissen, du warst ein Energiebündel und Powerpack und hast uns so viel Liebe und Freude bereitet. Wir können es immer noch nicht fassen, dass du uns so früh verlassen hast und nicht mehr bei uns bist. Du sitzt bestimmt mit deinem Onkel Nando auf einer Wolke und habt Spaß miteinander und schaut uns zu.

 


 

Lana, du wirst immer in unserem Herzen bleiben und niemand kann dich ersetzen, wir haben dich so lieb!!!
 

Papa's Puddelchen, Mama's Lanchen und Andrea's Rotzlöffel
 

                                     

 - ein paar Bilder von ihrem viel zu kurzen Leben. -
 
                               
 

 >>zurück<<