Einzelvorstellung 23.06.2012

es war auch diesmal kein Kinderspiel von diesen Monstern Einzelportraits zu machen...wir haben es mit Fleischwurst versucht...
das war ein Theater...man, man...aber schaut selbst
Ach ja und unsere Bobbels haben jetzt alle Namen...:-)


Rüde Nr. 1...heist jetzt Duke


Duke


Duke...schön die Hühnerbrust nach vorne :-)


Rüde Nr. 2 heist jetzt Da Vinci und sucht noch ein neues Zu Hause


Da Vinci pöbelt rum, weil die Fleischwurst nicht sofort fliegt


geht doch Herr Da Vinci...warum immer so ein rumgezappel


ja...sehr schön...fein gemacht Da Vinci


Hündin Nr. 1 heist jetzt Donna...wir hängen immer noch ein "Blitz" hintendran...sie ist und bleibt unser Hexenkind


aber posieren kann sie schon wie ein Großer


oder doch lieber das Schneckchen fressen


...neeeeein...das ist meine Schnecke


OK..zum Schluß kann klein Donna noch nett sein


...Hündin Nr. 2...alias Daisy...unser kleines Prinzesschen streckt frech die Zunge raus


jammijam...lecker Fleischwurst


ja...so sieht es doch toll aus


Rüde Nr. 3...darf ich vorstellen...Herr Dexter


mmmhhhmmm...war das lecker


ok...ich knutsch mal wieder den Bären


so gehts aber auch Herr Dexter...bitte das nächtse mal in die Kamera schauen und nicht zur Oma


neeee...nicht mit Zunge


Rüde Nr. 4...ist der Herr Daiko...will auch nicht in die Kamera schauen


mannooooo...was ist daran so schwer zu mir zu schauen???


da war nicht mehr zu machen...Daiko setzt seinen Dickschädel durch und wollte sofort runter...grrr..aber warte ich krieg dich noch..hi


erwischt im Garten....ätsch


und dabeo hat er sooo ein nettes Gesichtchen


und so sah es unterm Tisch aus, weil es oben die Fleischwurst gab

 


 

                                                                                                            Fenster schließen