die Dritte Woche 28.05. - 03.06.2012

 

...

So…wie versprochen kommen noch pünktlich zum Wochenende die neuen Bilder der Bobbels J

Es ist einiges passiert in der letzten Woche…die kleinen Krümel wachsen ja soooo schnell und machen solche Entwicklungssprünge, das ist Wahnsinn. Fernsehprogramm gibt es bei uns momentan nicht…denn unser Programm sind die Bobbels und die großen Mäuse.
Sie bekamen ihre erste Mahlzeit, neben Mama’s Milchbar…nämlich Tartar, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das keine Hundewelpen sind, sondern viel mehr Piranhas… das Wort „Gier“ bekommt da eine völlig neue Bedeutung. Dann gab es den ersten Babybrei…man, man, was für eine Sauerei…von Tischmanieren haben die wirklich noch gar nichts gehört…AAAAABER…wir haben unsere Hauseigene Hundewaschmaschine..löl…das Lottchen ist die geborene Hundenanny…sobald die Bobbels fertig sind, werden sie fein säuberlich abgeschleckt, damit auch bloß kein Krümel im Fell zurück bleibt… aber sie macht das nicht aus Nächstenliebe, sondern vielmehr hat man als erste die Chance vor Isi und Kaya ans geliebte Welpenfutter zu kommen..sehr berechenbar die Dame…hi.

Dann gab es schon den ersten Gartenausflug…das war ein Spaß und die Kleinen haben sich auf ihrer Kuscheldecke richtig wohl gefühlt und im Kinderhaus kann man super schlafen, während ein paar Zweibeiner Gartenarbeit verrichten (man musste ja unbedingt mit Nachbarn zusammen Baumstümpfe mit der Kettensäge bearbeiten…tztztz)..was die Kinderchen aber nicht daran hinderte genussvoll das Mittagsschläfchen zu unterbrechen.

Jetzt aber genug geschrieben…hier kommen die Bilder….  



da gibts was auf die Mütz


Isi, Lotta und Kaya entfernen noch die letzten Reste vom Abendmahl der Bobbels


Oma Kaya kontrolliert doch gleich ob da nicht noch ein Krümel Futter klebt :-)


Kaya macht auch Putzstunde


Wir haben zwar noch keine Zähne...aber den Tunnel kann man schon mal annargen...tztztz


Der Waschmaschinen-Waschlappen kommt


...bääääähhh...


mit Mundspülung...damit bloß kein Krümel entkommt


jetzt reicht es aber



sind wir nicht süss???


das nennt man Geschwisterliebe...voll in den Nacken gebissen...unglaublich


bloß gut, dass die Zähnchen noch winzig klein sind, sonst wäre hier bestimmt ein Nasenpiercing drin...


lass das...


unschuldig wie ein Lämmchen


wer bist denn du???


mit Oma Kaya legt man sich besser nicht an



ey...die Knutschen schon...


ach sind die Engelchen nicht süss (fragt mal meine Mum was sie Nachts davon hält...la,la,la...)


dererste Schritt nach Draußen auf die Terrasse


little Budda


das erste Mal im Garten und die Lotterie passt auf


Tante Nele muss doch auch mal die Bobbels begutachten..vor 2. Jahren war es ja nur eine weisse Speckmade und jetzt sind es sechs...uuuaaahh


Mama hat die Milchbar eröffnet


gääähn...frische Luft macht müde


aber wo anders wird noch gekaspert


kleine freche Krumpumpel Hexe


der kleinen Hexe schaut doch schon der Schalk ausm Gesicht


klein Männlein weiß noch nicht so recht was er davon halten soll


Unschuldslamm


was'n das für ein komisches Ding


hier wird mal wieder gekämpft


uuuuaaahhhh...ich bin ein Lööööwe (ohne Zähne...hi)


vorsichtige Schritte auf neuem Terrain


ich kuschel lieber mit meinen Geschwistern


schau mir in die Augen...Kleines


Lunchtime


so sehen kleine Schweinchen aus


wo sind da bloß die Essmanieren hin???


na, na..geht man mit den Füssen ins Essen???


Tante Lotta hat die Waschstraße eröffnet


Ferkel


na ja...Fotogen bist du jetzt nicht wirklich...hi


nach dem Lunch noch einen kleinen Schluck an der Zapfsäule


Oma Kaya hilt der Lotterie beim Putzen


ach der Kopf ist soooo schwer...


Mit Oma Kaya die letzten Krümel aufsammeln


Tschüss das war es für die Dritte Woche..
aber Nachschub kommt bestimmt in der 4. Woche


 

                                                                                                            Fenster schließen