die Geburt und Tag 2. der Meisterbabys

 

nun gibt es paar wenige Bilder von der Geburt...so als Geburtshelfer und gleichzeitig fotografieren ist nicht so einfach,
so Multitaskingfähig bin ich dann doch nicht :-)


in der Fruchthülle


da sind es schon 4


das Schnullikind schaut zu und ist genauso fertig wie die Mami...Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr belastbar...hi


Oma Kaya schläft derweil den Schlaf des Gerechten...wozu diese Aufregung


und da sind sie...eine frisch gemachte Mami mit ihrem Sixpack (wobei die Männer bestimmt das Sixpack in flüssiger Form besser fänden..löl)


Tag 2.

Gestern gab es leider keine Fotos... die ganze Familiy war auf der Hochzeit meiner Cousine eingeladen und den Babysittern Irene und Nadine wollte ich nicht noch zumuten Fotos von den Kleinen zu machen...war auch so schon ein harter Job.
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE euch beiden, das ihr so toll auf die Mädels und die Bobbels aufgepasst habt..war ja wirklich ein laaaanger Tag...
versprochen.. das machen wir wieder gut :-)
Aber dafür war ich heute ein wenig fleißig...sind nicht viele, aber es muss reichen :-)


Mutter und Tochter brüten gemeinsam in der Kiste. Das Schnullikind ist so kackenfrech, obwohl die Mama bös schaut und knurrt, klettert sie trotzdem
in die Kiste...legt sich schnell hin und ist völlig fasziniertvon ihren kleinen Halbgeschwistern...sie spielt richtig die große Schwester...voll süss


was soll ich dazu schreiben??? einfach nur niedlich...oder?




so eine große Zunge, für so ein kleines Mäulchen




auf Mama's Bein schläft es sich doch am besten


Lotti ist hin und weg von den Bobbels


und pennt auch noch kackendreist ein...tztztz




löl...wir haben extra Gestern im Lennhof einen BVB Schal gekauft...nur für unsere Meisterbobbels


und damit der Itze nicht kalt wird, wurde sofort angelegt..steht ihr doch gut, finde ich


 wenn das mal keine Werbung ist...grins





Das war's... die nächsten Tage gibt es wieder Nachschub...wollen es ja mal nicht übertreiben mit den Bilderchen


 

                                                                                                            Fenster schließen