Isi - die Freche
 

 
 

Januar 2008

Daten von White Falcon's Isis

Geb. 21.11.2007
Vater:   Atax-Boss vom Sutumer Grund
Mutter: White Falcon's Aicha Shakira
HD: A2
ED: 0
MDR: +/-
MH:   nicht betroffen

ZTP am 11.07.2009 in Alpen-Veen abgelegt

Formwert (Ingo Bortel): V
Wesensüberprüfung (Egon Balge): V mit 99 von 100 Punkten und Tagesbeste

ZTP auf Lebenszeit am 13.08.2011
Formwert (Frau Kappacher): V

Wesensüberprüfung (Ingo Bortel): V mit 100 von 100 Punkten und wieder Tagesbeste
Körschutzdienst (Egon Balge): TSB "A"


Ausstellungsergebnisse:
BSZ Hanau 2008 17.06.2008 vv
Landesgruppenzuchtschau 05.10.2008 Jugendklasse SG3
Niederrheinsiegerzuchtschau 12.07.2009 Zwischenklasse V3
Bundessiegerausstellung International
Zwischenklasse V


Besser gehts nicht....Isi hat den Sack zu gemacht

Isi hat am 13.08.2011 ihre Zuchtzulassung auf Lebenszeit bekommen mit dem Wahnsinns Ergebnis im Wesenteil 100 Punkte... und noch den Körschutzdienst mit TSB "A"
Berichte und Bilder gibt es <hier>
Offizieller ZTP Bericht <hier>

Nun ist es amtlich...

Isi's offizielle 1. Zuchtzulassung ist gekommen bis zum 12.11.2011... Hurra!!!!
OK, dann müssen wir noch mal ran, aber bis dahin sind es ja noch 2 Jährchen...

Bericht und Bilder
<hier>
 

 

 

Isi hat es geschafft...

am 05.12.2009 hat Isi beim HGS Aplerbeck, bei richtigem Mistwetter mit Regen und viel Wind,  erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden, als bester BH Hund....

Bericht und Bilder <hier>

 Dezember 2007



-September 2008-

Hier ist die kleine Geschichte von Isi

White Falcon's Isis, genannt ISI (easy) ist am 16.01.2008 im Holzener Land eingezogen. Nachdem unsere Lana uns so plötzlich vor Weihnachten verlassen hat war klar, dass die zweibeinige Chefin Josi ganz schnell eine neue Aufgabe braucht, sie war so am Boden zerstört, dass sich der Familienrat (natürlich ohne die Chefin) zusammengesetzt und versucht hat so schnell wie möglich wieder Leben ins Haus zu bringen. Nach vielen Telefonaten und organisatorischem Hin und Her. Denn sie sollte es ja nicht mitbekommen. Am Heiligabend hat sie die kleine Isi von der gesamten Familie geschenkt bekommen. Noch mal vielen, vielen Dank an Frau Anita Radke (Isi's Züchterin) dass sie uns so schnell aus dieser Notlage geholfen hat und sofort bereit war, eine kleine Hündin nach Dortmund zu schicken. Zu diesem Zeitpunkt war klein Isi 4 1/2 Wochen alt. Am Heiligen Abend sind natürlich viele Tränen geflossen, zu einem über die Trauer von Lanchen, zum anderen über die Freude, dass ein neues Medl bald wieder Einzug hält. Sofort am nächsten Morgen hat Mama Frau Radke angerufen um sich zu bedanken und natürlich sofort mit ihr einen Termin ausgemacht, wann wir die Kleinen kennen lernen dürfen. Und so sind wir am 30.12.2007 den weiten Weg ins 500km entfernte Tuningen gefahren. Wir konnten uns sogar noch eine kleine Hündin selbst aussuchen, was natürlich super war und so fiel die Entscheidung auf Isi.

Januar 2008  Januar 2008  
        - Isi am ersten Abend, gleich zum Spielen aufgelegt  und sofort mit Tante Kaya angelegt -

Die nächsten drei Wochen waren natürlich so lang wie drei Monate. Kaya hat von ihrer Arbeit Sonderurlaub bekommen und musste um Abwechslung zu bringen bei Omi und Opi bleiben und das war auch gut so! Am 16.01.2008 war es endlich so weit. Isi wurde abgeholt und war die 500km nach Dortmund einfach vorbildlich, kein Jammern, kein Heulen, kein Meckern, der Mageninhalt ist auch drin geblieben, einfach super! In Dortmund angekommen hat sie sofort allen klar gemacht, dass sie der Boss ist (glaubte sie zumindest) Sie wurde auch herzlich von Omi Basca und Tante Kaya begrüßt. Isi hat sich sofort pudelwohl gefühlt und mit Tante Kaya konnte man klasse das neu renovierte Wohnzimmer auf den Kopf stellen. Sie ist ein Energiebündel ohnegleichen, frech, dreist, aber einfach süss. Man muss sie einfach lieb haben.

Ganz herzlichen Dank auch an Dieter, Diana, Guido, Anita Radke und Manuela Bortel für die tolle Unterstützung und das schnelle Handeln. Ach ja ich (Andrea) war natürlich auch beteiligt :-) 

Bildergalerie Isi = « hier »


Isi Januar 2009
 


   Januar 2008  Januar 2008


- ein paar Eindrücke von dem frechen Monster -
 

   Februar 2008  Februar 2008
                    -kleines Unschuldslamm -                                - nach getaner Beutearbeit -            

Februar 2008
 - mit Omi Basca -

Februar 2008
 - mit Tante Kaya -

 

 « zurück »