Ja , ja..ich weiß was alle denken...schon wieder Frankreich im September 2012

 

nachdem die Bobbels alle ausgezogen sind, brauchten wir alle dringend Urlaub und mit ALLE...meine ich ALLE... OK, für meine Ellis war es zwar mehr Arbeit, aber für Kaya, Isi, Lotta und mich war es Urlaub...ätsch.

Meine Ellis mussten mal wieder eine Womoreisegruppe durch Frankreich führen und Kaya und ich haben uns kurzerhand entschlossen mit zu reisen mit meinem Wohnkloh :-). Diesmal war es eine Südfrankreich Rundreise...angefangen hat alles an der Ardeche...dann weiter zum Tal der Tarn, von dort ging es dann nach Carcassonne. Dann endlich ab zum Meer...in die Camarque nach St. Marie de la Mer...nach heißem Badewetter und 4 Tagen Aufenthalt ging es in die Berge nach Moustiers an den Verdon und den Lac de St. Croix...da war es dann etwas frisch, also zurück zum Mittelmeer nach Port Grimaud...von da bin ich dann wieder nach Hause gedüst mit Oma Kaya und der Rest musste noch ein klein wenig weiterfahren, aber davon gibt es jetzt keine Bilder mehr, zumindest keine Hundebilder, denn die sind ja eh alle von mir...hi.

es war wirklich wirklich wunderschön und die Mädels und ich hatten einen tollen Abwechslungsreichen Urlaub...leider gibt es nicht von jeder Station viele Bilder, weil ich nicht immer Lust hatte die große Cam mitzuschleppen...aber glaubt bloß nicht, dass es jetzt wenig Bilder werden....ne, ne..nix da, die Bilderflut kommt jetzt und ich warne vor ab, wem es zu viel ist, sollte an dieser stellen jetzt schließen...la,la,la...

Also los geths mit der Bilderflut


angefangen an der Ardeche...da boxt vielleicht der Papst...ruhig und beschaulich ist etwas anderes


die Lotti geniest aber ihr Bad im kühlem Nass


stolze Oma Kaya...natürlich schon wieder ganz nass, wie soll es auch sein


die Lotti


das wohl beliebteste Bild an der Ardeche...der Pont D'Arc


davor können unsere Mädels auch super Baden


Lotti


das Öhmchen


Isi und Kaya


die Schnulli


Oma


ja...ich würde sagen "auf Grund gelaufen"...da muss man schon mal aussteigen...hi


ach ja...ich war auch mit...die Mädels und ich vorm Pont D'Arc


die Ardeche von oben und im Hintergrund die Cevenne


angekommen an der Tarn...in den Häusern leben wirklich noch Menschen, man glaubt es kaum


löl...Kaya und mein Wohnkloh im Tal der Tarn


kleiner Zwischenstopp in La Malene...hab dem Öhmchen versprochen sie darf baden gehen, so lange der Rest noch nicht vor Ort ist...ich war irgendwie immer schneller mit meinem Wohnwägelchen...hi


Oma wartet


yep...so ist die Straße und man kommt da durch, aber bitte lass es keinen Gegenverkehr geben


selbst meine Ellis passen da durch...wobei es für mich nicht schön ist, hinter einem Scheunentor her zu fahren :-)


die Tarn


und noch mal...ist doch wirklich Idyllisch...oder?


und das ist Carcassonne bei Tag


die Mädels vor der Stadt...wir sind auch mitten hindurch gelaufen mit den Mädels, aber da war Touriflachrennen und ich hatte keine Chance zu fotografieren,
musste ja irgendwie auf die Mädels aufpassen, das sie mir nicht geklaut werden in den engen Gassen...puuuh


aber ohne Hundis gibt es Fotos


meine Ellis mit Uli und Klaus vor der Kirche in Carcassonne


ich wollte es unbedingt haben...aber Mum hat "Nein" gesagt...heul


Carcassonne bei Nacht


da kommt man sich doch vor wie im Mittelalter


ich möchte das Burgfräulein sein...hi


ich kann mir vorstellen, dass hier viele Filme gedreht worden sind...das sieht alles so super aus


das Haupttor..unten in der Mitte seht ihr Papa, der auch versucht gescheite Fotos zu machen...la,la,la


zum Schluß dann noch mal von Außen bei Nacht

 

weiter gehts mit der >>>>>>2.Seite<<<<<<

 


 

                                                                                                            Fenster schließen