weiter gehts mit Frankreich 2. Teil

und weiter geht es mit der Camarque....Action für die Mädels ist angesagt


Kaya (die mal wieder doof schaut) Lotta und Isi warten auf den Startschuß


und los gehts...am Strand von St. Marie de la Mer


Oma


gibt alles was die alten Knochen her geben


Mutter und Tochter mal friedlich nebeneinander...wobei Lotti echt momentan besser ausschaut..Isi ohne Fell ist nicht ganz so hübsch...grins


und wieder Vollgas.. v.l.n.r. Lotta, Isi und Kaya


Lotta mal wieder Rotzenfrech zur Mama


Kaya hat sichtlich Spaß


lol...ich glaub die Mädels haben mich gehasst für das Foto...ich stehe bis zum Poh im Meer und sie müssen am Strand posieren...ätsch


Isi in ihrem Element


Madame Kaya


Schnulli geht es wieder etwas langsamer an


die 3 beim Wettschwimmen


die Itze


das Öhmchen


die Itze Bitze...ohne Fell, sieht irgendwie doof aus


na Oma mal wieder unhöflich


Isi


Oma zieht komische Gesichter


die Lotterie...schaut in die Ferne der Etangs in der Camarque


wieder die Schnullibutz


netter Popo...Isi "was guckst du"


die 3 on Tour


Lotta


auf dem Weg zu den Flamingos...die weissen Flecken im Hintergrund


und da sind sie...Hautnah..na ja fast, aber so nah bin ich bis dato nur im Zoo an die Vögel ran gekommen


so schlafen die???


die Mädels mussten derweil warten...schön in die Platzablage (war alleine unterwegs) und ich bin zu den Flamingos gestiefelt.. da waren die Damen echt mal richtig brav, man soll es kaum glauben, auch wenn sie es bestimmt voll doof fanden...eine Runde Flamingos jagen hätte ihnen bestimmt spaß gemacht :-)


Lottiliesl


hat den Rinderwahnsinn in den Augen


und ist mal wieder frech zur Mama


so sieht das dann aus wenn wir zurück gekommen sind..richtig kleine Schläferhunde, ach was können die lieb sein


aber am nächsten Tag gings weiter...Isi und Lotta stürzen sich in die Fluten


die Isi schwebt immer mehr übers Wasser :-)


Lotti versucht auch mal ihr Glück um an den Stock zu kommen

 

 

weiter gehts auf der >>>>>>>>>> 3. Seite <<<<<<<<<<<<<

 

                                                                                                            Fenster schließen