Urlaub in der Bretagne September 2011

hi, hi...wir waren schon wieder im Urlaub...jawohl!!!!

Diesmal nicht am Mittelmeer, sondern der Atlantik, genauer gesagt in der Bretagne.

Isi und Lotta waren mit meinen Ellis schon früher unterwegs, denn die müssen wieder eine Womoreisegruppe leiten. Kaya und ich haben uns spontan dazu entschlossen, nachdem ja unser Zelt an der Cote D’Azur geblieben ist und wir dieses gegen einen kleinen Wohnwagen eingetauscht haben (Papa sagt immer Barbiebunker dazu…tztztz), dazu zu stoßen und mit der Reisegruppe durch die Bretagne zu kurven. Ich muss wirklich sagen, so ein Wohnwagen hat wirklich Vorteile gegenüber eines Zeltes…löl. Es war auch gleich meine Jungfernfahrt mit einem Hänger hinterm PKW, aber wir sind sicher nach 2500km heile (Fahrzeuge und Personen) zu Hause angekommen. Für die Mädels war es natürlich wie immer der reinste Bade Urlaub, nur die Wellen waren diesmal höher…aber wer unsere Zickenbande kennt, der weiß, dass sie dieser kleine Umstand nicht davon abhält, trotzdem in die Fluten zu flitzen. Und wie soll es auch anders sein, natürlich, ich hatte fast immer meine Cam parat gehabt und diesen Urlaub in Bildern festgehalten… aber Achtung, noch habt ihr die Möglichkeit, die Seite schnell wieder zu schließen, denn es ist mal wieder und wie immer eine reinste Bilderflut….
ach ja, zur besseren Unterscheidung...Kaya = blaues Halsband....Isi = rotes Halsband...Lotta = gelbes Halsband

Also…viel Spaß beim anschauen….los geht’s…


die Itze Bitze


Kalinka


Isi und Lotta versuchen mal wieder nach Australien vorzustoßen


Öhmchen war derweil schon baden...wie soll es auch anders sein


das Lottchen


noch mal die Lotterie


Lotti hat einen kleinen Disput mit den Algen


vorne das Öhmchen...dann Isi und hinten Lotti


Die Schlotti


der erste Badeunfall... Kaya ging es mal wieder nicht schnell genug und wollte sofort wieder plantschen...


...nicht beachtet, das es dort tief sein könnte...


...und schwupps geht der ganze Hund Baden und Isi und Lotta schauen sich das ganze schön vom Land aus an... nach dem Motto "was macht Oma denn da????"


und so dämlich kann man schauen, wenn man Kopfüber baden geht...löl.
das kommt davon, wenn man die Regel nicht beachtet "in unbekannten Gewässern, nie Kopfüber reinspringen"...aber ich glaub das lernt das Öhmchen mit ihren
10 Jahren nicht mehr


Lotti mal wieder beim Mama ärgern


Mutter und Tochter


und es wird weiter gestänkert...die Isi hats echt nicht leicht mit ihrem Kindl


Kaya mal wieder beim Zunge raus strecken...grrrr


die Itze


Lotti trabt durchs Wasser


und die Itze auch


Lotti versucht es jetzt mit dem stänkern bei Kaya... aber da gabs sofort nen Einlauf...hi

und nü ein kleiner Mutter - Tochter Kampf... aber keine Angst, es ist kein Blut geflossen,
die haben nunmal nen Lattenschuß die Beiden..löl


iiiiiihhheeee...wenn dass das Frauli sieht, wie die sich im Dreck wälzen, dann bekomm ich wieder motze...heul


und da war dann Schluß...die Oma hat ein Machtwort gesprochen...uuuaaahhh.


aber sogleich ging es weiter mit der Arbeit..."wie mache ich aus einem weißen Schäfer...ein Schäferschwein


das Lottchen...fast schon wieder sauber

 


weiter gehts mit der 2. Seite.... >>>>>>2.Seite<<<<<<

 


 

                                                                                                            Fenster schließen