Ihr seit noch nicht fertig....weiter gehts...


auf dem Weg, zu einem alten Kloster in Paimpol


hier ist sogar ein Stück vom Jakobsweg


schöne Blümchen wachsen dort


das Klosterschiff...OK, im normal fall sollten dort keine Hortensien wachsen, sondern Mönche beten...aber es war halt schon eine Ruine


aber die Hortensien waren echt schöööön, wenn auch schon fast wieder verblüht


mal auch nen Vierbeiner, aber mit scharfen Krallen...diese Mitze streunte in Roskoff auf der Straße rum...
ich sags euch die Franzosen haben echt schicke Straßenkatzen...hi


und so tolle Kreisverkehre..warum bekommen die das in Deutschland nicht hin???


und Blumen darauf....wahnsinn


wer hat denn da den Stöpsel gezogen?...der Hafen von Roskoff


die Skyline von Roskoff


das ist auch die Bretagne...wilde Felsküste, aber unsere Mädels hält sowas natürlich nicht davon ab, trotzdem zu versuchen ins Wasser zu kommen


mal ein schönes Standbild von der Itze, wie ich finde


Kaya überlegt, ob sie es nicht doch wagen soll ans Wasser zu kommen, vielleicht hilft ja der Opa?
...ist ja nicht so, dass ich sie 5 Minuten vorher von den Klippen retten musste, aber der Weg zum Wasser war dann doch etwas steil und es ging
 weder hoch noch runter...ich sags euch mit so einer Terroroma hat man es nicht leicht...total durchgeknallt


Schlotti versucht derweil einen Weg durch die Brombeerstreucher zu gehen, die es da in Massen gab


Oma Josi freut sich natürlich darüber


soviel zu dem Thema Gruppenfoto...die Einzige die nett schaut ist Isi...Kaya und Lotti beukotieren es mal wieder...grrrr


so...jetzt schauen Kaya und Lotta nett und was macht Isi????...ich find die Hunde doof..so!


Papa isst direkt vom Strauch, bei der Menge braucht man keine Hände mehr...löl


ja, ja...ich hab euch auch lieb...warum können die denn nicht mal in die Kamera schauen???...blöden Weiber

 


weiter gehts mit der 3. Seite.... >>>>>>3.Seite<<<<<<

 


 

                                                                                                            Fenster schließen