Sodele ...dann wollen wir mal...

Also, der Alte Isegrimm von den Isegrimm's weisse Erben, alias der Martin hatte eine spontane Idee. Wir könnten doch mal (die Isegrimms, die Wupperwölfe und das Holzener Land Rudel) alle unsere Welpenleute einladen zu einer Winterwanderung, mit kleiner Verpflegung und noch Flüssigkeit dazu.

Die Örtlichkeiten stehen fest...nämlich in Schwerte Ergste auf

Gut Böckelühr in Bürenbruch

für uns natürlich besonders Günstig, da das Holzener Land Rudel gleich ums Eck ihren Sitz hat :-).
Wir würden uns freuen wenn recht viele von unseren A, B und D-Babys mit Anhang kommen, das C-Lein die Lotti bringen wir selbst mit.

 Alles was ihr mitbringen müsst, ist euch selbst, Wetterfeste Kleidung, ein kleiner Snack für die Vierbeiner und gaaaaaanz wichtig.... gute Laune, für alles Andere sorgen die Isegrimms, die Wupper Wölfe und wir.

Ach ja...ganz vergessen, den Termin...ganz praktisch, weil da nahezu fast jeder frei hat, haben wir den 01.01.2014 vorgemerkt und zwingen euch somit dazu, euch in der Nacht nicht zu viel Alkohol zu euch zu nehmen...immer dran denken "the day after" :-)

Also ran an die Tasten, wer gerne mit möchte...einfach eine Mail an uns

info@vom-holzener-land.de