E-Wurf vom Holzener Land
 


White Falcon's Isis + Lothian Vencer Kann Schimmelpfeng
nähere Infos <<hier>>

Ahnen E-Kinder: <<hier>>

Geboren am 08.+09.04.2014
1 Rüde und 1 Hündin
2 verstorben




Planung, Decken und Trächtigkeit: <<hier>>   

Geburt und Tag 1: <<hier>>
Woche 1 - 3:        << hier >>
Woche 4:             <<hier>>
Woche 5:             <<hier>>
Woche 6:             <<hier>>
Woche 7:             <<hier>>
Woche 8:             <<hier>>
Woche 8 mit Daisy <<hier>>
Woche 9 Abschied <<hier>>


Isi








Cedor



Die kleine Ebby ist in unserer Nähe geblieben, nämlich in Iserlohn Kalthoff bei Silke und Robin und wird ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen :-).
Bis jetzt haben die beiden nur eine menge Federvieh in Form von Hühnern und Sittichen, aber das Fellmonster wird's denen schon zeigen, was ein echter Schäferhund ist...grins

 


Klein Yaro ist bis jetzt das einzige Holzener Land Kind, was die Landesgrenze verlassen hat, er ist zu Natalie und Marc in die Schweiz gezogen und ihn erwarten dort 2 Samtpfoten, wunderschöne Chartreux's...so wie wir Yaro kennen, wird er den beiden zeigen wer der Boss demnächst sein wird...lol