D-Wurf

unsere sechs kleinen Meisterbabys
11.05.2012

(Meisterbabys = weil der BVB im Mai 2012 Deutscher Meister wurde..hi)

 

White Falcon's Isis mit Abraxas vom Heiligen Gral

 

hier könnt ihr sehen, wie die kleinen Monster die ersten 8 Wochen bei uns verbracht haben... << klick hier>>

Hier ein paar Eckdaten und Ahnentafel der D-Babys <Klick hier>

 

wenn ihr wissen wollt, was aus den 6. Bobbels geworden ist, einfach auf's jeweilige Bild klicken

   

 

Daiko ist hier bei uns in Dortmund geblieben
er lebt jetzt mit seinem Frauli Michaela und vielen weiteren Vierbeiner (3 Katzen + 3 Hunden) zusammen.

Unter anderem sein bester Kumpel "Blaze"
auch ein WSH und erst 15 Monate alt...
da geht die Post ab..hi

- Besuch am 07.10.2012 <<hier>>



Daisy ist auch ganz bei uns in der Nähe..sie ist nach Bergkamen zu super 2 Beinern gezogen...

und hat auch einen Vierbeinigen Kumpel...Katze Lucy wartete schon sehnsüchtig, dass wieder eine Weisse Fellnase einzieht, nachdem Daisy's Vorgänger einen tragischen Unfall hatte.
Die Zwei haben sich auf anhieb verstanden und nun ist wieder richtig leben in der Bude gekommen von Herrli und Frauli und natürlich besonders für Lucy

- Besuch am 25.10.2012 <<hier>>



Der kleine Da Vinci ist ein klein wenig weiter weg...er ist nach Grefrath gezogen auf Land, auch er hat großen Kumpel Namens Mex und auch ein WSH...bekommen und ganz viel kleines Geflügelgetier, was er natürlich suuuper spannend findet... Da Vinci's Frauli ist im AGI Sport zuhause und mal sehen, vielleicht wird ja mal ein erfolgreicher Agility Schäfer aus ihm :-)

- besucht am 27.10.2012 <<hier>>



Dexter ist nach Herne gezogen..quasi auch ums Eck von uns und bleibt ein waschechter Ruhrpottler...allerdings in eine Schalkerfamilie, mal sehen was ihm so als BVB Meitserbaby alles wiederfährt :-) (eigentlich wollten wir ihn extra schwarz/gelb einfärben...ätsch.
Sein neue Familie besteht aus Frauli, Herrli, einen 7 Jahre alten Kumpel und der kleine Nachwuchs mit 8 Monaten wird ihm bestimmt viel freude beschehren

- besucht am 28.10.2012 <<hier>>



Die kleine Donna (unsere Krumpumpelhexe)
ist in die Nähe von Kassel gezogen zu Alex, Kevin und die 10 Jahre alte WSH Hündin Shiela.
Sie bringt so richtig frischen Wind in das Trio und auch wenn Shiela die kleine Hexe eher als Störenfried befand, so ist es jetzt ein richtiges Dreamteam und die alte Dame ist wieder ein richtiger Jungspund und gemeinsam wird der Aufstand geprobt...hi.


- Besuch am 03.10.2012  <<hier>>

- Besuch am 10.11.2012  <<hier>>



Duke hatte die weiteste Anreise...er ist in das schöne Nordfriesland in die Nähe von Aurich gezogen und lebt mit seinen Zweibeiner auf einen großen Hof...seine neuen Vierbeinigen Kumpels sind mal so richtig groß und vielleicht wird er, wenn er mal groß ist, ein richtiger Reitbegleithund, allerdings muss er noch lernen, dass die Gefiederten Freunde auf dem Hof nicht zum spielen da sind :-)