Lotta - der Terrorzwerg
 

 
 

Januar 2008

Daten von:
Charlotta vom Holzener Land

Geb. 29.05.2010
Vater:   Fenix Whiteline Czech
Mutter: White Falcon's Isis

HD: warten wir es ab
ED: ebenfalls
MDR: dito
MH:   mal sehen


Ausstellungsergebnisse:

noch keine

 

 


Tja... na ja... also Lotta sollte nämlich nicht in unserer Familie bleiben, eigentlich war alles ganz anders geplant...den eigentlich sollte Lotta's Mama die Isi, doch mehr Welpen bekommen, als nur diesen einen Terrorzwerg, aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt..so! Also kam am 29.05.2010 klein Lotta zur Welt und eigentlich sollte Lotta mit 8 Wochen das Haus verlassen, denn wir haben zwei Hunde und ein Dritter war nicht geplant. Na ja, was soll man sagen, es kam halt anders..da sie ja von Stund an ein kleines dickes verwöhntes Einzelkind war und sich sozusagen tausend Hände drum gekloppt haben, wer mit der Speckmade schmusen durfte, es 24h am Tag um die Füsse war, die Eigenschaften, Charakteren, ect... entwickeln haben, haben wir uns doch entschlossen, dass Lotta bleiben muss. Unserer Umwelt (Freunde, Familie, Bekannte) war es zwar schon von Anfang an klar, dass sie bleibt, nur wir mussten davon noch überzeugt werden, aber das Lotta schon erledigt...

 

 Dezember 2007



30.06.2010

.....jetzt haben wir den Salat... Lotta ist ein waschechter Terrorzwerg, vor ihr ist nicht sicher... und bedarf einer 24h Aufsicht, wenn nicht, dann hat sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit irgendetwas angestellt. Sie ist jetzt schon ein Energiebündel und extrem Dickköpfig... was Madame nicht will, dass will sie auch nicht, sie geht ihren eigenen Weg und wenn sich ein Loch im Zaun eröffnet, dann kann man sie auch schon mal bei Nachbarn einsammeln...
warten wir es ab... wir werden mit Sicherheit noch viele Geschichten über sie erzählen können...eins steht jetzt schon fest, sie hat die Herzen aller Holzener Land Bewohner erobert, mit Kaya und Isi harmoniert sie einfach wunderbar... und weitere Streiche werden folgen...

 

      


 

    
   
 

 « zurück »