Basca - die Omi
02.10.1994 - 03.12.2008

 

am 03.12.2008 mussten wir unsere Omi über die Regenbogenbrücke gehen lassen nach 14 Jahren und einem Tag. Sie war einfach alt und ein Magendarm Infekt hatte sie so sehr geschwächt, dass sie selber nicht mehr wollte. Sie ist ganz ruhig und friedlich in Frauchens Armen eingeschlafen und tobt jetzt zusammen mit ihrem Partner Nando und Ziehtochter Lana im Regenbogenland.

Bärchen, wir werden dich so sehr vermissen und du wirst immer in unserem Herzen bleiben, du warst ein Traum von einem Hund und hast uns 14 Jahre lang nur Freude bereitet und warst nie krank. Du hast fast ganz Europa zusammen mit Nando und Frauchen und Herrchen bereist, hast uns beschützt wenn es nötig war und warst trotzdem zu allem und Jedem einfach lieb, egal ob Groß oder Klein, egal ob Zwei oder Vierbeiner. Für uns warst du ein Ausnahmehund.

 


Basca September 2008 in Polen

 

 

Sie ist mit 8 Wochen als kleines   Wollknäuel am 02.12.1994 zu uns gekommen, und hat sich zu einer äußerst liebenswerten und anhänglichen Hündin entwickelt. Wir hatten mit ihr in keinster Weise irgendwelche Probleme, weder gesundheitlich noch vom Wesen her.

1999 hat sie problemlos 8 Welpen großgezogen. Alle Welpen waren vom ersten Tag an gesund und sind es heute noch. In unserem kleinen Rudel ist sie nun nach wie vor der „Boss“.
Selbst Kaya ist von Basca gut erzogen und geprägt worden. So manche Eigenschaften hat die „Junge“ von der „Alten“ übernommen.


 

Bildergalerie «hier»

 

   
- ein paar aktuelle Bilder von unserer alten Omi, sie ist im Oktober 13 Jahre alte geworden und ist immer noch voll dabei und auch die kleine Isi findet die Oma super. -
 

>>zurück<<