Anja - die Ruhige
1998 - 15.06.2010

Anja ist nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke zu ihren Freunden Basca, Nando und Lana gegangen. Jetzt können die 4 gemeinsam das Wolkenland unsicher machen.
Was sagte dein Frauchen Diana..."so einen treuen Freund wie Anja bekomme ich nie wieder... sie war Einzigartig"

Machs gut Omi Anja...jetzt geht's dir wieder gut...wir werden sich alle sehr vermissen vor allem dein Frauli Diana mit Guido, Amy und Aska
und
Josi, Dieter, Andrea, Kaya und Isi


Anja im März 2010

 

 

Anja vom schwatten Pitt, Geb. 1998. Sie lebt in Düsseldorf direkt an den wunderschönen Rheinwiesen.
Anja wurde mit 3 Jahren ins Tierheim abgeschoben, da sie weder zur Zucht noch zum Sport zu gebrauchen war, lt. den Aussagen des alten Besitzers. Als Diana Anja sah, war klar, die Kleine bleibt nicht da und so zog Anja bei Diana ein. Anja ist eine ganz liebe, ruhige, ausgeglichene, verschmuste Hündin. Sie könnte auch ohne weiteres ein Weisser sein, aber sie hat sich nun mal dazu entschlossen schmutzig zu sein!!! Anja versteht sich mit Allem und Jedem, ohne Ausnahme.

Anja war fleißig im Sport und hat gezeigt, dass sie doch ein Sporthund, durch und durch ist, Sie hat erfolgreich die VPG I, II und III bestanden. Anja ist das passende Beispiel, dass man mit der richtigen positiven Motivation alles erreichen kann. Die Arbeit auf dem Hundeplatz hat ihr immer riesigen Spaß bereitet.

 

Heute ist Anja auch schon eine Omi, aber immer noch Top Fit, auch wenn es bald anders ausgegangen wäre, da sie ist an dem Qauda Equina Syndrom erkrankt war. Nach einer schwierigen, aber erfolgreichen Operation im Sommer 2007, erfreut sie sich wieder bester Gesundheit und benimmt sich wie ein Jungspunt.
Nun hat sie noch auf ihre alten Tage Nachwuchs bekommen. OK, nicht sie, aber Frauli Diana hat am 20.05.2008 einen kleinen quirligen Zweibeiner mit nach Hause gebracht. Jetzt ist Omi Anja voll in ihrem Element, denn auf klein Amy muss man ja schließlich ordentlich aufpassen.

          
 

       

 
    
   
 

 >>zurück<<