Im Steinbruch

allesamt im Steinbruch aufn Ebberg unterwegs 12-2009


Kaya


die Itze


noch mal die Kalinka


mal beide zusammen


so ein schöner blauer Himmel


das Osterhäschen Itze Bitze


noch mal die Izzy Bizzy


Isi


Kaya


Kaya


Kaya und Isi

nach dem der erste Feiertag ja mal so was von Verregnet war, haben wir am Zweiten gleich die Chance genutzt und mit den Mädels einen schönen Feiertagsspaziergang gemacht. Das Wetter war einfach herrlich und die Damen haben sich nach den Fresstagen mal so richtig ausgepowert, da steckte so richtig Dampf drin. Kaya mutierte wieder zum Jungspund und war nur damit beschäftig der Itze Bitze das Spieli zu klauen... Jetzt liegen sie schön schläfrig auf ihren Decken und schlummern vor sich hin.
 

                                                                                     Fenster schließen