Schnee, Schnee, Schnee....

mit den Mädels aufn Truppi Dezember 2009


Kalinka


die Olle hat Spaß


Isi und Kaya


die Itze Bitze


Kalinka


mal friedlich zusammen liegen


und noch mal Kaya


Izzi


die Oma


noch mal die Oma (nein sie ist nicht dreckig...das Licht ist so doof....)


die Schnullerbacke


Grand Dame


noch mal beide zusammen und sitzen bleiben fällt ja soooooo schwer!!!


die Izzi Bizzy

Sodele das war der Montag (21.12.), wo noch recht viel Schnee lag bei uns (bin extra früher von der Arbeit verschwunden, hoffe mal nicht das mein Chef mit liest...la,la,la) also Mittags Mädels ins Auto und ab zum Truppenübungsgelände nach Opherdecke gefahren. Weil die Sonne schon hinter leichten Wolken verschwunden war, dachten wir uns, auf Truppi ist noch mehr Licht als im Wald zum knipsen....und Manage frei. Die Mädels lieben einfach den Schnee und sind immer völlig außer Rand und Band, Kaya merkt noch nicht mal, dass der Rücken weh tun könnte... schitt egal, Hauptsache FUN!!!!! Und Abend hatte wir schön entspannte Hundis... ach war das schöööön!!!!!


 

                                                                                     Fenster schließen