Wir waren mal wieder in Südfrankreich Mai 2013

 

 Nachdem der Rest der Gesellschaft Anfang April das schlechte Wetter in Deutschland satt hatten und in den Süden geflüchtet sind,
haben Kaya und ich auch die Schnauze voll gehabt und sind ihnen Ende April gefolgt.
Dort angekommen haben, war das Rudel wieder komplett...die Mädels haben sich soooo doll gefreut wieder vereint zu sein und die Liebe Uli und der liebe Klaus,
sind auch extra aus Thüringen gekommen um mit der Bande den Urlaub zu verbringen.
Na ja...erholsam waren die ersten Tage nicht wirklich, erst hat es aus Eimern geschüttet (von wegen im Süden ist das Wetter besser, dass hätte ich auch in D haben können) aber der Supergau kommt noch, auf unserem Nachbarcampingplatz war 30 Jahre Harley Davidson Europe Treffen,
was soll ich sagen....so viele alte Kerle auf aufgemotzten Maschinen....da fehlen einem einfach die Worte.
Aber schön war es trotzdem, vor allem als die 2 Tage Dauerregen vorbei waren :-)



unser Stellplatz direkt am Strand...was will man mehr


Reeeeeeegen


das ist eigentlich eine Unterführung für Fussgänger...na ja jetzt brauchte man dafür Schwimmflossen


die Schlotti


alle 3 nehmen ein Bad in unserer Schlucht


mein Lieblingsort an der Cote A'Zur


Mama macht Pause in der Schlucht


Isi


das Öhmchen


wo sind die Ziegen??? richtig beim Gras fressen


Oma als Bergziege unterwegs...nein wir sind keine fast 12 Jahre und nein wir haben auch nicht die Knochen kaputt,
wie kommt man nur darauf?....grrrrrr


die Itze


nein das ist keine weisse Bulldogge...und nein ich habe auch nicht mein Fotobearbeitungsprogramm ausprobiert,
das ist die liebe Isi, die von irgendetwas gestochen worden ist, somit wissen wir auch endlich nach 20 Jahren, wo in St. Tropez die Tierklinik ist


die Schnulli hält ein Schläfchen auf meinem Schoß


über meinem Wohnklo ein Regenbogen


Wir stehen nicht mehr am Strand, durch die total leisen Harleys haben wir uns entschlossen umzuziehen, das Meer ist zwar jetzt 300m entfernt,
dafür können wir uns wieder normal unterhalten und vor allem schlafen :-)


Raubtierfütterung


ein Wasserflugzeug...bzw. Löschflugzeug, habe in der Bucht von St. Tropez ihre Übungen gemacht


hier nimmt es das Wasser auf


und direkt vor der Skyline von St. Tropez wieder fallen


die Lotti mit Hut...Standesgemäß natürlich mit Saint Tropez


ein wenig schwimmen im Meer...Isi und Kaya


Kaya..Wasser ins Ohr?


noch mal das Öhmchen


Isi...etwas verdreht :-)


noch mal die Isi


Isi und Kaya


arme Leute Boote in der Bucht, so leben die Hartz 4 Empfänger in Südfrankreich...hi


Die Bühne vom Harley Davidson Treffen, direkt am Strand


wieder in unserer Schlucht...dort ist es deutlich ruhiger als am Strand


die Oma




das Lottakind


die Mädels haben Spaß


noch mal die Schnulli


Tarnfarbe und es liegt kein Schnee


Oma geht baden


Lotti schnell hinterher


brrrrrrr...


alle drei


Oma


Isi


Lotta


noch mal die Lotti


Kaya


Isi


Die Lotta...mitten in den Korkeichenwäldern


Lotta


Kaya posiert


so schööööön


Kaya, Isi und Lotta


Pause...man geht auch eigentlich nicht in der Mittagszeit spazieren...hi


nein das ist kein Nebel...wir hatten Mistral und das sind die Pollen von den Kiefern...was für ein Dreck, das Zeug hast du überall gehabt

 

So, das war Südfrankreich 2013...schön wie immer, vor allem für die Mädels 

 

 

                                                                                                            Fenster schließen