Spaziergang auf dem Ebberg
 


klein Isi


Ruhepause auf der Bank Isi und Kaya


Kaya und Isi


Kaya


Kaya


 


Isi wirkt nen bisl Wölfisch


jetzt nen bisl albern


Isi


Isi


noch mal die Itze Bitze


mal wieder beide Damen


platschen im Bach und das bei -1 Grad...brrrrr.


Kaya muss mal wieder Stöckchen retten


Isi


Lady Isi


Kaya


Kaya


und zum Schluss noch mal Kaya

es war mal wieder nen richtig schöner Spaziergang mit dem verrücktem Duo Kaya und Isi und das direkt bei uns ums Eck. Der Ebberg ist ein schönes Waldgebiet direkt unterhalb der Hohensyburg und man kann wunderbar mit Hund dort laufen. Zum Schluss ist es Ratsam noch eine Tasse Kaffee und vielleicht auch nen Stück Kuchen im Naturfreundhaus zu sich zu nehmen, Hunde sind dort immer Herzlich Willkommen. Uns hat es auf jeden Fall mal wieder richtig Spaß gemacht.

 

« zurück »