weiter geht's nach Slovenien...wir wollten der Hitze dann doch entfliehen und sind in die Slovenischen Berge geflüchtet.
In den Nationalpark Triglav.
Der Campingplatz liegt ca. 10km von dem Skiort Kranska Gora...Camping Spik direkt an der Save.
Ein wunderschöner naturbelassener Platz mit Blick in die Berge.

Hier haben wir mit den Mädels wunderschöne Ausflüge gemacht...empfehlen kann ich da das Soca Tal, einfach toll.
Der Teil von Slovenien ist wirklich balsam für die Seele, schade das man es immer nur als Transitland ansieht und fast nie einen halt macht, uns ging es bis dato genauso, aber das hat sich nach der Woche geändert.
Für die Hunde...was schöneres gibt es nicht, überall konnte sie laufen..kaum Einschränkungen und wirklich freundliche Menschen überall...Also, gebt euch einen Ruck, macht Urlaub in Slovenien.
Ab jetzt wieder Bilder


wenn man so morgens aufwacht, mit dem Blick...der Tag kann nur gut werden


schön...nicht wahr?


Danya und Isi vor der Bergkulisse


Baden in der eiskalten Save...mir sind die Füße eingefroren


Danya


Planschkuh


oben auf den Almwiesen...herrlich


die Itze


Danya als Wolf getarnt...wenn das Halsband nicht wäre


Lotta und Danya ziehen komische Grimassen


Die drei Damen...Isi, Lotta und Danya


Danilein


schöne Bergkulisse


Baden in der Soca...hat auch nur 3°...brrrr


die Soca...mega schön


Opa...nicht springen


auf unserer Tages-Rundreise sind wir doch tatsächlich in Italien gelandet. Fragt mich nicht wie der See heist,
die Mädels fanden ihn toll.


Danya


Lotti


ich weiß nicht wie der Fluß heist...hier gibt es einfach zu viele


Danya organisiert das Kaminholz


Besichtigung eines Wasserfalles


da sprudelt es ganz schön


hinter dem Wasserfall geht ein kleiner Weg her...ich dachte, Wasserfall von hinten ist cool...tja denkste....Blondi hat einen geordneten Rückzug gemacht...der Weg war dann doch zu schmal und Lust auf kalten Whirlpool hatte ich wirklich nicht


da hinten steht die Oma

 

 

so...das war's dann auch, war ein schöner Urlaub, vor allem Slovenien ein Traum...ich komme wieder, versprochen!


 

                                                                                                            Fenster schließen