9. Woche und Abschied...heul

ja richtig ihr lest es, die Zeit ist schon wieder um und diesmal fällt und der Abschied besonders schwer, da es wohl die letzten Holzener Land Babys sind, die das Haus verlassen...schnief.
Aber man muss auch vernünftig sein und was nicht geht das geht nicht, 3 Schäferhunde sind mehr als genug...besteht ja nicht nur alles aus Zucht, sondern noch gaaaaaaanz viele andere schöne Dinge...so

Aber jetzt heule ich nicht weiter rum, das Leben geht weiter, jetzt kommen die letzten Bilder und der Abschied der zwei Zwerge.


Oma ist stinkig...die Bobbels blockieren die Wasserstelle, ist ja nicht so, dass es überhaupt keine Wassernäpfe bei uns gibt...arme Tiere,
kann mal jemand den Tierschutz holen...hi


Herr Yaro


Madame Ebby


süss das Mädel...oder


posieren kann sie richtig gut


Zickereien unter Geschwistern


und Mama spricht ein Machtwort...kommt mir irgendwie bekannt vor...la,la,la


die Ebbyline


Prost


richtig kleine Dame


Yaro hat den Knochen gesichert


heul, schnief, wein, rotz...voll doooof...Silke (eigentlich mit Robin) verabschiedet sich mit Ebby, aber Gott sei Dank wohnt sie fast ums Ecke
und wir werden sie öfter sehen und Silke und Robin wird sie schon um den Finger wickeln...lol


einsamer Yaro...aber deine Leute treffen auch gleich ein


Träumerle


Yaro und Oma


tja...zwischen den beiden liegen fast 13 Jahre...irre, oder


fein Sitz


spiiielen


und Aktion


die Ohren stehen, die Ohren stehen


aber nicht lange...grins


wehe du klaust mir meine Fussball....grrrrr


isser nicht niedlich der Schlumpf...extra mit blauen Halsband, fehlt nur noch die Mütze...hi


auf dem Weg in ein neues Abenteuer


Bekanntschaft mit dem neuen Frauli Natalie


Guckst du...die Itze Bitze


mit neuem Frauli kann man super toben...OK passt, abgenommen, fahr ich mit


aber erst noch ein bisl im Garten toben


meine Beute


lotta versucht derweil der Oma den Wubba zu klauen...und wer gewinnt, was meint ihr...


...richtig...die Oma :-)


na, na..junger Mann, was machen sie denn da, jetzt werden sie aber übermütig


ok, ok...ich steig ja schon runter, wollte nur mal üben


Abschiedsfoto mit Mama Isi und Tante Lotta...Oma wollte nicht mit auf Bild


aber erst noch wird die Lotta vermacht


in Mama's Taglilien...ich würde sagen, die blühen dieses Jahr nicht...lol


Yaro gibt ihnen den Rest




was stellt er jetzt an


OK...ich nehm die Feige, kann man auch wunderbar zernagen


was Isi wohl denkt

so nach einer für uns ruhigen Nacht, für Natali und Marc mit Sicherheit nicht, denn die haben die erste Nacht mit Yaro bei uns verbracht, kleiner Vorgeschmack was da auf sie zukommt, als frischgebackene Hundeelter...ätsch
kommt auch hier der Abschied, denn die Drei haben eine langen Weg vor sich...bis in die Schweiz
uuuaaahhhh....das ist soooooo gemein, denn Yaro werden wir mit Sicherheit nicht so häufig sehen, denn 600km fährt man nicht mal ebenso zum Kaffeekränzchen... Aber auch hjier denken wir, dass Yaro eine super duper tolle Familie bekommen hat

und nun das Abschiedsbild...nein ich sage jetzt nicht dass wir auch bei Yaro rotz und Wasser geheult haben


Natalie und Marc mit ihrem Yaro

 

Das war es jetzt endgültig und hiermit schließe ich die Fotogalerie des E-Wurfes,
es waren tolle acht Wochen, machts gut ihr Beiden und denkt dran, wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!!