8 Woche im Leben der E-Leins...Daisy zu Besuch

...da das andere Album zu lang geworden wäre...kommt Daisy's Teil extra :-)

Ja richtig, die kleine Daisy kam uns besuchen und klein ist nicht wirklich das richtige Wort,
für die junge Dame...hi... Daisy ist riiiiesig, zumindest im vergleich zu Mama Isi und Halbschwester Lotta...la,la,la.
Aber Bildhübsch...ich würde sagen Figur, ganz der Papa und die AAAUUUUUGEN...gaaaanz die Mama, aber seht selbst.


mal abgesehen von dem winzig kleinen Knickohr...eine wunderschöne junge Dame, etwas abgehaart, aber eine wahre Schönheit entstellt nichts..hi


sind doch Isi's Augen...oder???


lol, von der Seite, da denkt man die Ohren stehen astrein :-)


Mama Isi...etwas gelangweilt


uuaahhh...was'n das für ein Minimonster...Ebby wagt sich mal an die große Halbschwester


groooßes Mädchen


dat Öhmschen


was ein Schädel


sooooo schön


und ich sag es immer wieder...Isi schaut mich an


Herr Yaro


Lotta, Ebby und Daisy


die Schnullibutz...Relaxt wir immer


boah Olle du störst mit deiner Knipse


Uuuuaaahhhh...die Oma, die kenn ich noch...HIIIIIEEELLLLFFFEEE


Ebby vermacht erst mal die Lotterie


Lotta und Daisy...nein, die Dame ist doch nicht groß, wie kommt ihr denn da drauf


und los gehts... Geschwisterliebe, oder vielmehr Zickerei...Lotta und Daisy


könnt fast nen Rüde sein...hi


Ebby will auch mit machen


aber besser ist es doch sich in Sicherheit zu bringen...merkt Yaro an der Seite auch noch...hi


Aktion


Kampf der Giganten...grins


Lotta zeigt Zähne


Weiber :-)


wie klein Lotta's Kopf gegen Daisy's ist


Pfote auflegen

so...das war es dann entgültig mit der 8. Woche...der Abschied naht, weiter geht's in der 9. Woche