6 Woche im Leben der E-Leins

Richtig...ich besser mich, schon wieder Bilder, auch wenn die 6. Woche noch nicht rum ist, vielleicht gibt es noch einen 2. Teil..hi

Unsere zwei Monster hatten diese Woche wieder viiiiel Besuch und viel erlebt,
so wurde kurzerhand mal Nachbars Garten auf Links gedreht...hat ja nur gefühlte 10000qm...und gefühlte 5000qm haben die Bobbels auf links gedreht, leider hatte ich keine Knipse mit dabei, aber versprochen, das wird nach geholt, denn da gibt es sooooo viel zu entdecken und das Beste...den Nachbarn von der Arbeit abhalten, denn er ist so abgelenkt von der Ziegenbande, das der Sparten unberührt in der Ecke bleibt...lol.

Dann hatten unsere Moppelchen wieder Kinderbesuch, Finn (16 Monate) sollte mal unter Hunden
und sich die Bande anschauen...nach anfänglicher Skepsis von Isi (muss ja auf ihre Kinderchen aufpassen und Finn kannte sie noch überhaupt nicht) konnte Finn durch den Garten düsen und hatte keinerlei Berührungsängste mit den Hunden, als ob es das normalste der Welt ist mit 3 großen Schäferhunden und 2 Minimonster durch den Garten zu tollen...ach so eine Kindheit ist doch unbeschwert...oder???

Aber ich schreibe schon wieder viel zu viel...ja, ja...hier sind die Bilder


Finn stürmt in den Garten


Papaaaaa...was macht der weisse Fellklumpen da???


erst mal Yaro's und Ebby's Bällebad in Beschlag genommen


lecker so Bälle...und nein ihr denkt jetzt nicht daran, dass die vorher evtl. die Bobbels schon in der Schnute hatten...grins


Yaro hält derweil Siesta


Isi mach mal Platz da


Kaya's Buggy fand Finn super und Lotta musste erst mal kontrollieren, was der komische Zwerg darin macht


Finn findet das Teil suuuper, mal sehen ob Papa auch so ein Teil besorgt...hi


was eine Ähnlichkeit, wenn Papa ein paar Glas zuviel hatte, schaut er genauso aus...la,la,la
(ja, ja Sepla, du darfst es Sagen..."Alte Hackfresse")


Lotta schaut nach dem Rechten...so richtig passt ihr das nicht


derweil hat Isi den Buggy in Beschlag genommen


und hält ein Nickerchen


Yaro ist aufgewacht und muss sich das Zweibeinige Ding mal vom Nahen anschauen


ha...den Kecks könnte ich auch gebrauchen


ein Schelm wer böses bei dem Blick denkt...grins


ha,ha...mein Kecks


Lotta versucht jetzt auch mal ihr Glück, ob der Kecks nicht doch aus der Hand fallen könnte


Klein Yaro


urgh...Schnauzengriff für das freche Ebbykind von Mama


die Zwerge kämpfen


Yaro startet einen Angriff


bööööse Kinder


das sind echte Monster


Isi und Lotta zeigen dann mal, dass die Großen das Spiel auch können...ach und Isi ist nicht zu dick, über ihr hängt Ebby und Yaro beisst ihr in die Rute... ja, ja...Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr...lol


Ebby will mitmachen


Attacke auf die Mama


Ach Isi ...irgendwie tust du mir ja leid


da kommt wer???


das Lottakind...wird diese Woche schon 4 Jahre alt...man, man wie die Zeit vergeht...schon sooo erwachsen, aber im Kopf nach wie vor ein verwöhntes Einzelkind


Ebby


Ebby unter den Taglilien...mal sehen ob sie in 2 Wochen noch alle stehen


die Feige wird nämlich schon gehäckselt


schmelz...dieser Blick


da kann man doch schwach werden...oder?


Lotta und Ebby beim Tauziehen


mal sehen wer gewinnt


klong...man hat das Teil einfach über den Babykopf und das Monster lässt los


Lotta und Ebby


Yaro macht ein Päuschen


Schlafzimmerblick, aber nicht weniger süss als seine Schwester


Ebby heckt doch schon wieder etwas aus


die Kornblumen...wenn das Mama sieht


find Ebby aber super


das Omatier genießt die Abendsonne


jetzt ist die Kieskanne dran


Mister Yaro


Yaro

und das war's erst mal...mal sehen, vielleicht kommt auch noch ein zweiter Teil...wir müssen unseren Nachbarn ja noch mal von der Gartenarbeit ablenken...la,la,la