7. Woche im Leben der E-Leins...

na ja, ich hab's ja schon angedeutet, es gibt ja noch einen 2. Teil der sind aber schon in der 7. Woche...hab mich vertan :-)
Gestern war nämlich wieder Stimmung in der Bude...die liebe Alex und der liebe Kevin mit Donna und Shiela kamen aus dem weiten Baunatal
und wollten doch noch mal Babys kuscheln, was natürlich ein Satz mit X war (wobei sie sich eigentlich hätten denken müssen, dass das keine Schmusebabys sind, wo ja klein Donna ja auch auch sooooo ein Schmusebaby war...hi)
und die liebe Silke und der liebe Robin haben ihre Ebby besucht....das war ein Trubel, das sag ich euch
Aber es ist alles ganz harmonisch abgelaufen...OK die eine oder andere zickerei seitens Isi, da sie es ja eine Unverschämtheit fand, dass ihre große Tochter Donna kam...die hat ja überhaupt nichts zu suchen im Holzener Land...grins.
Aber alle anderen haben sich tierisch gefreut, Lotta hatten endlich einen adäquaten Spielpartner mit dem man richtig Toben kann...die 2 Bobbels sind ja nun mit ihren 6 Wochen noch nicht sooo Standfest, da bot es sich quasi an, die wilde Hatz mit Donna zu starten.

So jetzt aber die Bilder


Lady Donna...schon eine richtig erwachsene junge Dame mit ihren 2 Jahren, aber nur von der Optik her,
im Kopf nach wie vor das Hexenkind...hi


Das Lottakind...sind Isi's Töchter nicht Bildhübsch???


die Itze Bitze geht dann mal und hütet die Futterreserven, nicht dass jemand von der frechen Bande meint, es ihr zu klauen


Öhmchen fröhlich wie immer...was die alte Frau doch immer alles mit machen muss, aber das hält jung


Donna schnappt sich schon mal sofort ein Spieli


Oma Shiela, auch stolze 12 Jahre alt geworden letzten Monat


Donna...gaaaanz vorsichtige Annäherung an den ersten Bobbel


Yaro...noch ganz müde, aber er muss doch mal schauen, was das für ein Trubel im Garten ist


Lotta, Yaro und Donna


wer bist denn du??? Donna und Yaro


wunderschöne Donna


Yaro beschäftig sich derweilen mit dem Fussball


und Ebby übt schon mal das Beuten mit Herrli


Nase, an Nase


OK...Fussball ist out, dann eben die Gießkanne


Küsschen


Platsch...ja, ja, Robin...immer direkt von oben...finde Hunde super...la,la,la
aber wir üben ja noch


tja...so Kameragurte finden die beiden super und Donna erinnert sich bestimmt noch an ihre Kindheit und würde doch sooo gerne auch mitmachen


Shiela


Yaro wieder beim Fussballspielen


dieser Blick


das Hexenkind


nun geht die Post ab


rettet sich wer kann


Alex schmeißt sich schon rettend auf ein Bobbel


Hand...ähhh sorry Pfote auflegen


puff...Kindhaken


Yaro genießt die schützene Hand von Alex, wärend die bekloppten Weiber alles geben


und die Itze Bitze macht komische Verrenkungen


Yaro schnappt sich die Beisswurst von den Großen


früh übt sich


aber Lotta findet das doof und muss ihm sofort zeigen wem das Teil gehört


Züngeln...ihr seit doch keine Schlangen??? Hexenkind Donna und Hexenkind Ebby
warum gleub ich dass die zwei sich seeeehr ähnlich sind...hi


Ebby...auch schon eine Grinsekatze


Ebby gibt gas


obwohl Madame auch gerne mit der Gießkanne spielt, wozu kaufen wir eigentlich Hundespielzeug???


Ebby startet einen Angriff auf Yaro


Nasenrempler


die Kaya


und zum Schluß noch mal Donna, Ebby und Lotta...die 3 wilden Töchter von Mama Isi

das war es und jetzt müsst ihr euch wieder ein wenig gedulden, denn ich muss diese Woche lange arbeiten und das Wetter ist nicht gerade optimal zum fotografieren...also ich hoffe ihr habt es genossen, bis zum Wochenende...

Tschüssi :-)