4 Woche im Leben der E-Leins

ja, ja..ich weiß, es sind doch wieder 2 Wochen geworden, aber ich bin nun mal einfach eine faule Socke :-)
es macht einfach mehr Spaß, den Bobbels beim wachsen und gedeihen zuzuschauen, als mich vor den PC zu setzen,
aber nü kommen ein paar Bildchen mit der 4. Woche.

letztes Wochenende hatten die zwei viiiiel Besuch... am Freitag kam Familie Kaufmann zur Stippvisite,
am Samstag bis Sonntag kamen Natalie und Marc aus der Schweiz und haben ihren kleinen Yaro endlich das erste mal live zu Gesicht bekommen und Sonntag kamen dann noch Silke und Robin zu ihrer Ebby, die haben Gott sei dank das Glück gleich ums Eck zu wohnen und ihre Ebby wöchentlich zu sehen. Das war vielleicht alles aufregend...selbst die Großen waren Abends fix und fertig und Kugelrund von den ganzen Leckerlies :-).

So nun genug gequatscht...ihr wollt ja immer alle BIIIIIILLLLDDDER :-)

 


Ebby zeigt ihren Bruder, was sie davon hält, permant in die Rute gebissen zu werden


Bööööses Mädchen, aber glaubt bloß nicht, dass der Yaro sich das gefallen lässt, die zoffen sich manchmal wie die Kesselflicker


zack...und Yaro beist Ebby in die Nase


Ebby...eingestellt als Fensterputzer


bäääähhh...das schmeckt aber scheußlich und außerdem ist Kinderarbeit verboten...so!


Küsschen von Tante Lotta


Mama Isi muss mal einschreiten


klein Yaro


Yaro


das Ebbykind


klein Männlein auf der Wiese


so eine olle Milchflasche ist ein super Spielzeug


Ebby gibt gas


Yaro probiert derweil mal, wie die Blätter von den Himbeeren schmecken...mein Freund, da sollen noch Früchte dran...grrrr


Ebbyline


protzt schon ganz schön rum die Kleine


isser nicht süüüüsss...der Yaro


Mahlzeit


und zum Schluß noch mal Miss little Buddah

So, das war es auch schon wieder, die 5 Woche hat angefangen und die Zwerge werden schon richtige Monster, nichts und Niemand ist mehr sicher vor ihren kleinen spitzen Zähnchen und mittlerweile wir die ganze Terrasse und der Garten in Beschlag genommen

Ach und ich habe ja noch was vergessen, ihr wollt doch bestimmt wissen, was es mit sich dem blauen Ding von letzter Woche auf sich hat..

...tadaaaa...


Damit die Oma Kaya wieder mit spazieren gehen kann, zumindest, wenn sie müde ist, wir sie in den Buggy schicken können zum Ausruhen,
da Madame es ja völlig ätzend findet alleine zu Hause zu bleiben, wenn Isi und Lotta Gassi gehen. Und da wir im nächsten Monat in den Urlaub ans Meer fahren wollen, dachte ich mir, damit der Weg zum Strand nicht so weit ist, gibst du noch mal ein wenig Geld für die Oma aus, damit sie den Urlaub auch richtig genießen kann und ihre Energie für ihr geliebtes Meer und Strand aufbewahren kann :-).

Ihr könnt euch jetzt alle euren Teil dazu denken, ob ihr es gut oder nicht findet, auch dürft ihr denken, dass ich einen riesengroßen Vollpfosten habe,
ist mir aber alles völlig schnuppe, Hauptsache das Omatier hat Spaß...so!!!! :-)


Isi und Lotta finden das Gefährt übrigens super...regelrecht eifersüchtig waren sie, als nur Kaya darin kutschiert worden ist, also mussten wir mal tauschen..wehe es behauptet einer, wir hätten bekloppte Weiber...lol