1-3 Woche im Leben der E-Leins

So...bevor ich noch erschlagen, gelyncht, ermordet, gefoltert, oder ähnliches werde....jaaaaaaaaaaaaaaaaa...hier kommen endlich ein paar Bilder von den 2 Zwergen......und jaaaaaaaaa...ich war einfach faul...so, jetzt könnt ihr mich steinigen :-)

Also, den zwei Zwergen geht es super, die ersten 3 Wochen haben sie super überstanden und Mama Isi ist wieder Fit wie ein Turnschuh.
Spektakuläres ist nicht passiert, außer schlafen, fressen, schei...en, lautstark seinen Protest kundtun... aber die letzte Woche ist dann doch einiges passiert...die zwei fangen an zu laufen, ihre Umgebung zu erkunden, die erste feste Nahrung (Tartar) gab es und so langsam wird die Welt außerhalb der Kiste entdeckt. Man ist mittlerweile schon so drauf, wenn die Herschafften ihr Geschäft erledigen wollen...nein, das kann man doch nicht in der Kiste machen...nein, man will das Draußen machen und am Besten noch auf Mums Teppich und wehe wenn keiner kommt...die schreien die ganze Nachbarschaft zusammen, echt unglaublich die Zwei.

Heute war dann ein weiterer Schritt ins große Leben...Gartenfreigang und wir müssen sagen, die zwei Bobbels waren total fasziniert und kein großes Gebrülle oder Geweine...ganz selbstständig wurde das komische Grün unter den Füssen in Augenschein genommen und für Gut befunden...was will man mehr.

So, nun aber genug geschrieben...endlich kommen die Bilder und Danke schon mal an Onkel Robin (das neue Herrli von klein Ebby) der fleißig Fotos gemacht hat, weil ich ja zu faul war...hi.
OK, die von heute habe ich selbst gemacht...la,la,la


Lotti hat es endliche geschafft mit in die Kiste zu kommen...hi


Mama Isi und die Bobbels


Isi und Lotta hoffen das etwas vom Tisch fällt...grins


Klein Enapay Yaro


klein Ebby


an der Milchbar


die Augen gehen auf


Siesta


wir wollen raaaaaauuuuuussss


ihr könnt euch jetzt alle zu dem Gefährt was denken....aber bitte keinen blöden Kommentare, es ist jedenfalls nicht für
das Lottakind, die hier nur Probe sitzt...hi


Silke übt schon mal mit Isi und Lotta, wie das so ist mit dem Beuten...keine Ahnung ob sie Muskelkater hat...:-)


die Itze Bitze in ihrem Element


und das Lottakind hat auch Spaß


klein Ebby


klein Yaro


Knutscher von Tante Lotta


Ebby

und nün kommen die Bilder ganz frisch vom Wiesenausflug am 01.05.2014


Ebby und Yaro


kleines Ebby-Kind


klein Yaro


Yaro und Ebby


was kleines Männlein wohl denkt


und die Ober Zicke


Miss little Buddah


Yaro on Tour


Ach isser nicht süss der kleine Kerl


Yaro erkundet erst mal auf der Decke


und stösst mit Tante Lotta zusammen


dicke Pfote von Lotta und klein Yaro


neues Element...klein Männlein entdeckt das Gras


und das will mal ein stattlicher Schäferrüde werden...na ja ...lol


Mama Itze wacht über ihre zwei Kinderlein


die kleine dicke Ebby


Brüderchen Yaro


was guckst du


ich wollte ein schönes Isi Bild vor Mums Blumen machen...und was ist??? Richtig, Isi findet das Blöd


genauso wie das Oma Tier...heul

So, das war es und keine angst, ich schreibe nicht erst wieder in drei Wochen, versuche jetzt zumindest wöchentlich Bilder rein zustellen, bevor ich wieder per Mail, SMS, Gästebuch ausgemotzt werde...la,la,la