Endlich geht unsere E-Wurf Planung in die heiße Phase

wir waren in Holland, diesmal ganz unspektakulär, ohne Wohnmobil, ohne Wohnklo,
ohne Lotta und ohne Kaya
ganz klassisch mit dem Auto... im Gepäck die Isi, Mum und meine Wenigkeit.
Wir haben uns diesmal entschlossen, keinen Kurzurlaub daraus zu machen, sondern an einem Tag hin und zurück...was eigentlich sehr schade war, denn das Wetter war einfach super und so ein paar Tage Urlaub am Strand hätte uns allen bestimmt gefallen, aber nun waren wir halt nur mit dem Auto da.

1. Tag war am Sonntag den 02.02.2014...Mittags los gefahren und das Date zwischen Isi und Cedor war um 16:00. Leider waren wir eine Stunde zu früh da und somit haben wir erst mal lecker Kaffee bei Alma (Cedors Frauli) geschnorrt und eine Runde gequatscht, wie sich das so gehört zwischen ein Haufen Weiber :-).

Dann kam die Stunde der Wahrheit...Isi und Cedor trafen aufeinander und was war???? Nix mit Liebe auf den ersten Blick (OK..Isi hat auch noch nie einen waschechten Brasilianer gesehen...hi)...Isi hat erst mal ohne ende gezickt, nach dem Motto "so einen alten Kerl...neh, den könnt ihr behalten" Cedor wird nämlich im Sommer bereits 10 Jahre und so dachten wir schon, wir müssen unverrichteter Dinge wieder Heim fahren...aber nach einer 1/4 Stunde hat Madame dann auch mal endlich spitz bekommen, warum wir überhaupt da waren und Gefallen an den Herrn gefunden und keine 5 Minuten später war es schon passiert...was würde mein Vater jetzt sagen??? "WEIBER"...vielleicht hatte sie auch erst mal keine Lust nach 300km Autofahrt...wäre bei uns ja nicht anders..lol

Zwei Tage später sind wir erneut gefahren und diesmal war es so, dass Isi aus dem Auto sprang...direkt zu Cedor, der noch in seinem Auslauf war und den Popo bald durch die Gitter geschoben hat...verstehe einer die Frauen...ne, ne, ne... diesmal wurde auch fleißig im Vorfeld getobt und gekaspert, so ein richtig schönes Vorspiel mit allem was bei Hunden so dazu gehört :-)
Und ich sage euch, wenn Madame dann einmal richtig auf den Geschmack gekommen ist, dann aber richtig...die beiden haben eine ganze Stunde zusammen gehangen, also wenn da man nichts raus kommt, dann weiß ich auch nicht, der arme Opa Cedor...mit so einem Wirbelwind wie Isi...uuuaaahhh.

Nun sind wir guter Dinge und in den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob die Begegnung Früchte getragen hat...die lange Zeit des Wartens fängt an...heul

Ach ja...die Welpen würden wir dann, wenn alles geklappt hat um den 05.04.2014 erwarten

Anbei noch ein paar Bilder vom zweiten Besuch am 04.02.2014


erstes Näherkommen...Frau Hochnäsig :-)


ein paar Spielereien..Isi macht den Herrn Flott


nicht so stürmisch der Herr


das sieht doch jetzt schon richtig verliebt aus...oder?


da wir hier ja keinen FSK 18 Bereich haben...übergehen wir einen Teil und zeigen nur das Verbunden sein...ätsch...dafür aber 1 Stunde...heul