Kleines Fotoshooting mit den Isegrims
und unseren Mädels am 12.01.2014

 

ich konnte mich mal wieder aufraffen und die Fotoknipse mitzunehmen.
ich habe für mich beschlossen, dass ich unbedingt in 2014 wieder mehr Fotografieren muss, war total faul in 2013...hi.
Also haben wir die Mädels eingepackt, den Isegrims bescheid gesagt und uns auf unserer Schloßwiese getroffen, da Öhmchen Kaya
ja leider nicht mehr so fit ist...vom Kopf her benimmt sie sich wie ein Jungspund, aber der Rest ist ein Trümmerhaufen :-(.
Aber sie muss trotzdem immer mit...geht ja nicht, wenn Cheffin zu Hause bleibt, nicht dass das Kleinzeug Blödsinn macht ohne sie :-)

 


Dann fangen wir doch auch gleich mal mit dem alten Model an...das Öhmchen


Grinsekatze Itze Bitze


das Lottakind


Isi hat doch auch schon wieder einen Stock gefunden, wie soll es auch anders sein


wobei das schon ein kleiner Baumstamm ist und kein Stöckchen


die Trümmertussi...aber schön "STEH" und posieren geht immer noch :-)


Lotti prüft die Lage


ach ich liebe diesen alten Dickschädel


und kann immer noch ganz frech in die Welt schauen


Lotta zeigt mal wieder Grimassen...irgendwie findet sie heute fotografieren doof


Versuch eines Gruppenbildes...einer schaut immer doof


auch nicht viel besser...also lass ich es sein...heul


Lotta will auch nicht wirklich posieren...was denn los heute...grrrr


und schwups rennt sie mir aus dem Bild


die Itze schaut immer fröhlich


das stolze Oma Tier


und das ist die liebe Betty


sieht aus wie ihr Vater finde ich...hi


und die Lucy war auch mit...darf doch nicht fehlen beim Shooting mit den Modelmaßen...la,la,la,


noch mal die Bettyliese


und die Luzi


Betty


hält auch überhaupt nichts davon, sich schön zu präsentieren...grrr


langsam glaube ich die wollen mich vernatzen...schnief


Das Emmchen gibt Vollgas


nach mal Mama Emma


Öhmchen passt derweil auf, dass ihr niemand den Ball klaut


Betty


noch mal das Kind


schon etwas besser mit dem Portrait...


aber noch nicht perfekt...Betty, das müssen wir aber üben...so!


aber sie rüpelt lieber Ihre Mama um...freches Ding


Queen Mum


die liebe Emma


noch mal die Lotterie


Luzi versucht vor Betty zu flüchten


die liebe Isi


und zum Schluss noch mal die liebe Kaya

 

so, das war es von uns mal wieder...der Fototermin wird wiederholt, dann hoffe ich mal das kleine Betty und die Lotterie besser drauf sind
und sich auch wie Models benehmen...tztztztz...wo kommen wir denn dahin, beim Fotoshooting sich so doof anzustellen...Weiber...grrr.

 

 

                                                                                                            Fenster schließen