Neujahrstreffen auf Gut Böckelühr

 

unser Treffen ist schon wieder vorbei, aber es war ein ganz toller Tag, mit vielen lieben netten Leuten und ganz tollen Hunden
wir waren 45 Personen und gefühlte 100 Weisse Ziegen...OK, ganz so viel nicht, leider hat keiner gezählt, aber wir schätzen es waren ca. 30 Hunde.
Alles lief ganz harmonisch ab, kein Gezanke, kein gegrummel von den Kerlen, vielleicht etwas gezicke bei den Weibern :-)

Das Wetter war einfach ein Traum...Sonnenschein und 12° am 01. Januar...eine zwar etwas steife Briese, aber wir
standen Windgeschützt...Alles Perfekt.

Essen war auch toll...danke Gaby, für 3 Tage Grünkohl kochen :-)
Es blieb auch nicht mehr viel übrig..die Bratwürstel waren weg und der Glühwein war auch futsch

Wir bedanken uns bei allen Zwei und Vierbeiner die da waren und das es so ein gelungener Tag wurde,
Abends haben wir dann noch beschlossen, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden, dann aber im Sommer...
dann muss leider auf Grünkohl und Glühwein verzichtet werden, aber dafür werden wir uns etwas anderes einfallen lassen :-)

So...genug geschrieben, jetzt kommen ein paar Fotos...leider konnte ich diesmal, zwecks Zeitmangel nicht selber Fotografieren,
aber der liebe Robin hat mich würdig vertreten...Danke, danke, danke lieber Robin für die Fotos und dass wir sie auf unsere Homepage stellen dürfen

Ach ja...die Zeitung war ja auch da und prompt wurde am 03.01. ein kleiner Bericht in den Ruhrnachrichten veröffentlich

 


angeregtes Fachsimpeln mit der Presse :-)


versuch ein Gruppenfoto für die Presse zusammen zustellen....uuuaaahhh...was ein CHAOS


gar nicht so einfach :-)


keine Ahnung welcher Hund das Stöckchen trägt (ich glaube Blia?), aber dann kommt Herr Biko und Fräulein Betty


Blia...Lotti flirtet mit Biko und vorne das Emmchen


öhm...ich glaube wieder Blia


die Holzener Land Familie...vorne Daiko...hinten Lotti, Isi, Da Vinci und liegend das Öhmchen Kaya


alles schaut auf die Oma


das Lottchen


Silke probt schon mal mit der Lotterie...steht ihr doch gut so eine Weisse Zicke...oder :-)


Silke und Lotta


ohne Worte...ich schaue nicht immer so finster...hi


Weisse Wölfe im Wald unterwegs


komisch...manb sieht gar keine Hunde...ja wo sind sie denn???


Simone muss Herrn Blaidd erst mal die Kletten aus dem Fell rupfen...hi





das wars dann mal wieder...bis demnächst in diesem Theater :-)

 

 

 

                                                                                                            Fenster schließen