Klein Noah und Mama Claudia
haben uns Besucht am 22.12.2013

 

heute kam ganz spontan die liebe Claudia mit Söhnchen Noah vorbei und das bei dem Wetter....brrrr.
Sturm, Regen, Dunkel, einfach nur widerlich. Also war nichts mit großem Enterteinprogamm für die Mädels, sondern kleines Programm
für Noah und die Mädels im Haus... Es war richtig lustig, außer für die Lotterie....sie konnte jetzt überhaupt nicht verstehen, warum
Noah den Babybrei als Erster essen durfte und sie nicht...der Blick in den Augen sprach Bände...
Ja, ja so geht es verwöhnten Einzelkindern, die ohne Geschwister aufwachsen, können einfach schlecht teilen :-)


Lotta und Noah gehen auf Tuchfühlung...eigentlich hatten wir die Decke NUR für klein Noah da hin gelegt,
aber die Mädels sind ja so was von Kackendreist...man quetscht sich einfach dazu :-)


Die Schnulli...Verlegenheit, oder einfach schon müde???


Öhmchen Kaya bewacht ihr Spielzeug, nicht dass klein Noah das klaut


Schau mir in die Augen Kleiner...


Noah denkt sich seinen Teil, so eine komische Knollnase hat die Lotti..hi


hier komm ich...


Oma hat sich derweil auf ihr Spieli gelegt, der Knirps kommt immer näher


Küsschen von Isi für Claudia


Gruppenbild...nein wir haben die Isi und Lotta nicht dort drapiert, sie wollen einfach nicht auf dem kalten Boden legen
(nein wir haben natürlich keine Kissen für die Hunde im Wohnzimmer, wo kommen wir denn dahin...lol)


Isi, Lotta und Noah


Isi überprüft mal, ob das Kind auch die Haare frisch gewaschen hat


und hier wird sich gerade um das Schaf gezankt...Isi will nicht teilen


Kuschelstunde...Isi und Noah


Gruppenkuscheln


Noah macht Turnübungen mit Mama


und findet es super lustig


hääääähhhh


Noah bekommt Abendbrot und man achte auf das entsetze Gesicht von der Lotterie


hey...und ich????


da klebt noch was an der Backe...darf ich???? :-)


süsser Kerl

 

sodele...das war der letzte Besuch dieses Jahr vom kleinen Noah am 22.12.2013...der wartet nämlich jetzt mit großer Spannung auf das Christkind
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch...bis nächstes Jahr

 

                                                                                                            Fenster schließen