Emma (Labbi) und Steffi haben uns besucht und wir waren
zum Frühlingsschwimmen an der Lenne 08.04.2013

 

 Sonntag hat uns die Emma und Steffi besucht und wir haben uns kurzerhand entschlossen zur Lenne zu fahren,
damit die Wasserbekloppten ein wenig plantschen konnten und es war einfach herrlich warm :-)
Lotta und Emma haben sich super verstanden und wie die bekloppten getobt...die waren Abends platt wie ein Brötchen

 


die Itze Bitze


das Öhmchen, natürlich schon wieder pitsche Nass


hauptsache das Omatier hat Spaß


die 3 Damen von hinten


die Emma


Oma beim Stöcke retten und die Lotta


Emma


auch so Wasserbekloppt


dat Lottchen


das Bild des Tages...ob Lotta Rinderwahnsinn hat???


die ziehen aber auch komische Grimassen die beiden


hauptsache sie haben spaß


Lotti


gibt ales


Emma


wer bekommt den STock


ha...die Lotterie


alle vier...Emma, Lotta, Isi und Kaya


und zum Schluß die Oma und Emma beim Stöckchen zanken...was meint ihr wer gewonnen hat...richtig, die Oma...löl

 

das war ein richtig schöner Tag und es steht fest, das machen wir noch öfter

 

 

 

                                                                                                            Fenster schließen