Karfreitag..6 Mädels und Monty 29.03.2013

 

 Karfreitag haben wir uns spontan mit dem Isegrimm Rudel und Monty und Sally getroffen
ich dachte mir, da bei uns im Holzener Land ein wenig die Sonne vorlugte...nimm mal die Knipse mit, was ein fataler Fehler war...
Je näher wir nach Holzwickede kamen umso dunkler wurde der Himmel...ich dachte mir, ach wird nur nen kleiner Schneeschauer, nimm die Knpsmaschine einfach doch mal mit aus dem Auto.... Tja, was soll ich sagen, es war kein kleiner Schneeschauer, nach einer Stunde war alles weiß und wir nass...grrr
Aber ein paar Bilder konnte ich machen, wenn auch der Autofokus bei dem Schneegestöber nicht wirklich funktionieren wollte
So, jetzt aber die Bilder


das Lottakind


das Öhmchen


die liebe Emma


die Itze Bitze


und die kleine Lucy


mal alle Zwei und Vierbeiner...da war der Rasen noch grün


und da kommen auch schon Monty (Dackel) und Sally...werden natürlich von unserer Weiberbande erst mal angezickt..hi


Emma, Monty und Sally


Monty stellt sich schnell mal der Lucy vor


und Lucy zeigt ihm ganz schnell, was sie davon hält


da isser..der Bürgermeister von Howitown...Herr Monty


und seine Gattin Sally


Lotta, Emma und Sally...der Schnee wird mehr...heul


Sally und Emma


Dackelpower


der Herr hat sich sichtlich wohl gefühlt als halber Hahn im Korb :-)


Sally


Emma und Sally


Lucy und Sally


Lucy hat auch richtig spaß


die Dame Lucy


die Oma...mit dem Bild habe ich aufgehört, weisse Hunde im Schneesturm zu foten...ganz ehrlich, kannste vergessen, oder ich bin einfach zu blöd dazu gescheite Bilder zu machen


wobei Herr Monty auch nicht mehr scharf dagestellt wird

und so war schluß mit der Knipserei...bringt ja nichts...aber schön wars trotzdem, wobei ich den Schnee lieber Weihnachten lieber gehabt hätte, als Ostern...grrr

 

 

                                                                                                            Fenster schließen