Kaya's Tochter Freya (Anka vom Holzener Land)
hat uns besucht 23.03.2013

 

nach sehr langer Zeit hat uns ganz spontan die liebe Freya und Familie aus dem hohen Norden besucht.
Sie kamen um dem kleinen Merlin (Ayk von Isegrim's weisse Erben)ein neues Zuhause zu geben und das erste zusammentreffen fand in unserem Garten statt.
na was soll ich sagen...das war ein voller Erfolg...Freya, die ja jetzt auch schon 8,5 Jahre alt ist, fand den Jungspund Merlin einfach klasse, man kann wirklich sagen "Liebe auf den ersten Blick"...kein Zicken, kein meckern, einfach nichts, ausser sofortige Harmonie.
Na ja, ich habe natürlich die Gelegenheit genutz, ein paar Bilder von Kaya's Töchterchen zu machen, die ja auch langsam eine Seniorin ist...aaaaaber noch Top Fit

jetzt die Bilder

Andrea Alef
hier die Freya.. M: Kaya V: Ken von der Hohensyburg


auch eine große Hündin, wie die Mama..hi


hier will Töchterchen versuchen der Mama den Ball zu klauen...


neeee...das lässt sich die Oma nicht gefallen...so gehts ja nun nicht


Mutter und Tochter...OK..Kaya, fast 12 Jahre und Freya 8,5 Jahre...sieht man den beiden Damen doch wohl nicht an, oder????


hier sieht man Merlin und Freya...


und gleich wilde toberei...was will man mehr


Merlin ist ganz schön frech zu der Dame


Merlin rüpelt seine Mama Emma an...die Jugend von heute..


schickes Kerlchen...ist ja auch ein Halbbruder von der Lotterie..hi

so...das war's dann mal wieder

 

 

 

                                                                                                            Fenster schließen