Ostersamstag...mit Isi und Lotta bei Töchterchen Donna 30.03.2013

 

 Samstag sind die Itze Bitze und die Schnulli und meine Wenigkeit nach Baunatal zu Alex, Kevin, Shiela und das Hexenkind Donna gefahren
Die Oma's...sprich meine Mum und Kaya mussten zu hause bleiben, da Öhmchen Kaya sich Tags zuvor mal wieder mächtig übernommen hat,
man weiß halt nicht, dass man alt ist
Morgens um 9:00 sind wir los und um 23:00 waren wir wieder daheim im Holzener Land
Ach es war richtig schön, wir konnten klein Donna beim Dummytraining zuschauen...was die Motte schon richtig klasse macht, waren mit den Mädels ausgiebig spazieren und für unser Leibliches Wohl wurde natürlich wie immer auch reichlich und super gesorgt :-)
Ach und es ist noch eine Kleinigkeit passiert...ich habe den Kevin mit dem Virus Fotografie angesteckt...er durfte mit meiner Knipse fotografieren und seit dem liegt er der lieben Alex in den Ohren, er wünscht sich auch eine Spiegelreflexkamera..tja, lieber Kevin...wünsche kann man ja haben, aber ob sie auch immer war werden...hi
Jetzt aber erst mal die Fotos vom Dummytraining mit kleine Donna, da durfte ich noch Fotos machen :-)


Frali Alex gibt das Komando "GO" wenn ich mich nicht verhört haben...hi


und Donna zieht los


schnell wie der Blitz zum Dummy


beim Rückweg mal schnell in die Kamera geschaut und kurz überlegt, ob sie nicht mir das Ding bringen soll ..hi


aber nein...braves Kind, rennt artig zu Frauli


und der nächste Start


und schnell zurück


Traineranweisungen


und Donna sucht das Dummy


und bringt es artig


da hat Frauli schnell das Dumy aufgefangen


gespanntes Warten auf die nächsten Anweisungen


bekomm ich jetzt ein Leckerlie?


und gleich geht es weiter


ab zum Dummy


und schnell zurück


kleiner Flummi


und nun kommt was ganz neues...Donna muss einen wilden Fluss (OK Bach) durchqueren und das Dummy holen


rein ins kühle Nass


und schnell wieder raus...brrrr..bei den Temperaturen

 

So ab jetzt hat der liebe Kevin fotografiert und ich konnte gemütlich mit Alex quatschen...hi


die Donna


Isi


Mutter und Tochter


die Lotterie


Isi wartet auf ihren Ball


die Schnulli


Donna und Lotta


Lotta


Donna hat Lotta den Ball geklaut...tztztz


Shiela und Donna


alle Vier...Lotta, Shiela, Isi und Donna


und los gehts


Frau Plüsch


Isi


Shiela


Shiela und Isi


Shiela

Lieber Kevin, das hast du fürs erste Mal super gemacht...TOP!

und nün noch ein ein paar Bildchen von mir


Gruppenbild...Shiela, Isi, Lotta und Donna


kleine Lady


ein schönes Kopfportrait von dem Wirbelwind

So, dass war es...und es wird mit Sicherheit wiederholt...entweder im Holzener Land oder im Baunatal :-) 

 

 

                                                                                                            Fenster schließen