Schneespaziergang in den Ruhrwiesen am 26.01.2013

Man kann es kaum glauben, aber es hat im Januar tatsächlich mal die Sonne am Horizont sich blicken lassen und wir haben ganz schnell die Mädels eingeladen und sind in die Ruhrwiesen gefahren, damit wenigstens ein paar Bilder im Winter 2012/2013 im Schnee und in der Sonne entstehen

 



das Lottakind


Mutter und Tochter


Schnullibutz


kleine Wölfin Lotta mit Quitschenase :-)


das Omatier ist wieder übermütig


Charlotta


die Itze Bitze


was Lotta uns Isi wohl unterm Schnee suchen????...ESSEN????


das Kasperkind Lotti


Lady Isi


Schnulli mal wieder beim Mama moppen


mein Öhmchen hat sichtlich Spaß


Gruppenfoto...wie immer mit langweiligen Gesichtern...heul


erlöst


Lotti wäre mir fast ins Objektiv gepoltert...kann denn niemand dem verwöhntem Einzelkind mal Respekt beibringen????


Isi macht mal wieder einen auf Border Collie


Standbild von der Itze Bitze...gar net so einfach


beim Lottakindleider auch net einfacher


Izzy


Madame Isi...mal wieder nicht nett zu mir..:-(


das Katzenkind :-) (warum Katze?...weil Lotta ihre Bediensteten hat...Prinzesschen steht über allem...löl)


wie arrogant die schauen kann...ne, ne, ne...können wir den Hund umtauschen????


Kalinka


stolze Isi


Schnulli gibt alles


sieht doch noch ganz schick aus, das Omatier...oder???


Kaya


und zum Schluß noch mal meine Mause

 

                                                                                                            Fenster schließen