kleines Geschwistertreffen in Meinerzhagen 12.01.2013

Samstagmorgen sind Mum und ich bei strahlendem Sonnenschein nach Meinerzhagen gefahren zur Ausstellung. Die Mädels mussten zu Hause beim Opa bleiben, da Isi und Lotta läufig sind und Oma Kaya wollten wir das nicht zumuten.
Zu Besuch kamen auch 3 kleine D-leins...nämlich klein Donna, klein Daiko und klein Da Vinci...na ja, klein kann man wohl eher nicht mehr sagen
die kleinen süssen Babys vom letzten Sommer sind schon richtig große Schäferhunde...zumindest rein optisch,
im Kopf immer noch kleine Rotzlöffel...hi
Ein paar Bilder mussten natürlich auch gemacht werden...seht selbst





Daiko


die Hexe Donna


Brüder...Daiko und Da Vinci


Herr Daiko


Die Geschwister Bande jagt die Herder Hündin Cheyenne...


Blace (Daikos Kumpel) und Da Vinci


Da Vinci


wieder die beiden Jungs Daiko und Da Vinci


Kopfportrait von Da Vinci


Da Vinci


und noch mal Da Vinci...wir finden er sieht aus wie Papa Abraxas


und da Vinci noch mal frontal


der kleine Daiko


Interssiert sich doe Bohne für die Kamera...grrr


na ja, bis auf den Schlafzimmerblick geht das schon besser


geht doch..hi


na...und wem gehört das freche Gesicht????...


richtig...klein Donna


hier mal wieder ganz wie Mama Isi


lol...und wer ist das????... der Herr Blaze, Daikos bester Kumpel


schaut auch lieber zu den anderen als in die Kamera


na bitte..geht doch...ach ja ist ja auch ein von und zu...Blaze von den weissen Wupperwölfen


ach und Oma Shiela dürfen wir doch nicht vergessen...ist doch Donna's Kumpeline




ist auch eine von und zu, wenn auch schon 10 Jahre alt, die man ihr aber nicht ansieht... Shiela von Bella Luna


und zum Schluß kommt noch die Herder Hündin Cheyenne, eine Kumpeline von Daiko und Blaze




auch ein kleines Kopfportrait


die weisse Bande jaht wieder Cheyenne


v.l.n.r. Da Vinci, Donna, Daiko, Cheyenne und Blaze


Da Vinci


ein schnes Standbild von Daiko


Herr Da Vinci


Daiko, Blaze und Donna (natürlich nicht mehr sauber...hi)


Daiko


Donna


Blaze


Da Vinci


noch mal Da Vinci


und zum Schluß das Hexenkind Donna


so, das war es mal wieder...es war ein schöner Tag und man glaubt es kaum...die Sonne war auch mit dabei...wussten schon gar nicht mehr wie die gelbe Scheibe ausschaut

 

 

 

                                                                                                            Fenster schließen