Ton in Ton...oder Weiß in Weiß...
auch wir im Pott hatten mal Schnee...13.12.2012

 

 

 

ja...man soll es kaum glauben, auch wir hier im tiefen Westen hatten mal Schnee...zwar nicht lange, aber dafür mal reichlich.
und na klar, wie soll es anders sein, natürlich mitten in der Woche, wenn das gemeine Volk arbeiten muss...heul, also was hab ich schnell gemacht???
...richtig, früher von der Arbeit verschwunden mit einer doofen Ausrede...la,la,la

kurzerhand meine Mum von der geliebten Mittagspause hoch gescheucht und mit den Mädels in den Wald gefahren...ich brauchte doch wenigstens ein paar Winterbilder 2012 von dem Zickentrio...leider war die Sonne nicht wirklich zu sehen, aber wir haben das Beste daraus gemacht...aber seht selbst

 

 


die Lotti hat sichtlich Spaß


die Omi kann auch mal eine Grinsekatze sein...sie liebt den Schnee


die Itze Bitze


Oma Kaya


die Schnullibutz


und noch mal das Lottakind...


die Isi


die 3 bekloppten Weiber geben gas


Isi in ihrem Element


und macht kurz vor der Knipse eine Vollbremsung und ich bekomm die Ladung Schnee ab...grrr


dat Öhmchen


die Lotterie


die Katze gibt alles


Waldgeister


meine Mause


Lotti mal wieder unhöflich


Oma ganz aufmerksam...ob da irgendwo der Rehbraten sich versteckt???


Isi im Schneebett


Schnee-Nase Lotta


Itze


das Omatier


ich wollte ein Gruppenfoto mit freundlichen Gesichtern...na ja, die Mädels machen wie immer was anderes...heul


Oma besorgt das Kaminholz


Schnulli startet einen Angriff


Isi bringt auch das Kaminholz mit


unsere kleine Lotterie


Lotti zerstörrt derweil das mühsam gesammelte Kaminholz...tztztz


Isi...was kuckst du???


Lotti bringt dann doch neues Holz mit...braves Kind


auf was wartet die Itze wohl???...richtig, auf dass der Stock fliegt


und alle 3 hinterher


unsere stolze Grinsekatze Isi


die Oma und die Isi


Isi


noch mal die Itze


Mama und Lotta tanzen im Schnee


die Schnulli


und zum Schluß das Öhmchen Kaya

 

und das war es dann auch mit Schnee in 2012...tja wir im Pott sind halt immer benachteiligt was das weisse Zeug angeht...heul

 

 

                                                                                                            Fenster schließen