Ausstellung in Kassel mit Daiko und Donna am 09.12.2012

also...was sagte mein Dad zu uns, als wir Sonntagmorgen um 6 Uhr aufgestanden sind, um für Donna und Daiko in Kassel die Daumen zu drücken???
"ihr seit bekloppt"...und warum, sagt er das??? Weil der Wetterbericht so einen richtig schönen Schneesturm angesagt hat und Draußen schon alles Weiß war.
Aber, wir haben gedacht, dass ist die Erste Schau der Beiden, da brauchen die Frauli tatkräftige Unterstützung und Mum und ich sind nach Kassel gedüst...vielmehr gerutscht... Aber es ging noch...auf Schneebedecker Autobahn lässt es sich doch ganz gut fahren..hi.
Und es hat sich total gelohnt... klein Daiko hat in der Jüngstenklasse ein vv2 (2. Platz) bekommen von 4 Startern und klein Donna hat ebenfalls in der Jüngstenklasse ein vv1 (1. Platz) von 3 Startern. Wir sind mächtig stolz auf die beiden Teams...Michaela und Alex, ihr habt eure Monsterchen super toll präsentiert!!!

nun ein paar Bilder, leider von der Qualität net so toll, aber ich habe es nicht besser hinbekommen


Daiko


Donna wartet auf ihren Auftritt


Daiko soll still stehen...manno, das ist soooo langweilig


ein schöner 2. Platz für Herrn Daiko


klein Donna


immer fröhlich das Hexenkind


Ach...ich seh immer wieder Mama Isi in diesem Gesicht


schön im Kreis laufen...wobei ich glaube das die Kleinen viel lieber Draußen im hohem Schnee getobt hätten...löl


auch hier wieder langweiliges Stehen, nur damit die Richterin einen begutachten kann


da freut sich die Alex aber...1. Platz für das Hexenkind


und hier unsere beiden Superstars..Daiko und Donna mit Michaela und Alex


wer strahlt mehr???...Alex oder Donna...la,la,la

 

 

 

 

                                                                                                            Fenster schließen