Winterspaziergang mit den Isegrimms bei  +12°

OK...jetzt kommt die Frage "wer oder was sind die Isegrimms"...das ist die Liebe Emma, ihre Tochter Anouk, Beagletante Lucy und die Zweibeiner Gaby und Martin
von der Zuchtstätte Isegrimm's weiße Erben

Wir sind ja quasi Nachbarn...OK, ca. 10km Luftlinie..hi und treffen uns regelmäßig, damit die 6 Damen zusammen flitzen
und wir Zweibeiner schön schnebbeln können. In erster Linie heist es die Damen zu Entertainen und anschließend Entertainen wir uns selbst,
meist mit lecker Essen und auch mal ein Gläschen Wein und die Themen gehen nie aus...lol.

Na ja und ein paar Fotos habe ich diesmal auch gemacht, zwar mehr von Anouk, Emma und Lucy, von unseren haben ich ja schon so viele

 


Beagledame Lucy...immer on Tour und will mit der weissen Bande eher wenig zu tun haben


die Emma


Töchterchen Anouk (6,5 Monate jung)


so ein scharmantes Kindchen


Mama Emma


Mutter und Tochter


Emmi...nicht mehr ganz sauber im Gesicht...tztztz


da hat die kleine Flitzepiepe doch echt mal still gehalten


Nouki


und das wars dann auch, weiter gehts mit powern


Grinsekatze Itze Bitze


das Lottakind


Anouk


süsses kleines Mädchen


Emma und Lotta


wieder Anouk


Halbgeschwister...Lotta und Anouk haben den gleichen Papa


ach das Öhmchen war ja auch mit :-)


Lotta


Emma


Lucy in Action


Kaya


Emma gibt alles


Flughund Lucy

 

So das war es für 2012...wir haben noch schön gemeinsam Sylvester gefeiert mit den 6 Damen und wir Zweibeiner.
Für uns gabs lecker Fondue und die Mädels durften unterm Tisch liegen...ätsch...war zwar nen bisl eng, aber Martin und Gaby haben einen grooooßen Tisch..hi

mehr Abenteuer gibt es dann in 2013 und mit Sicherheit sind die Isegrimms mit von der Partie.. wir freuen uns schon

 

 

                                                                                                            Fenster schließen