Diesmal waren wir bei Isi's Tochter Donna im schönen Baunatal
nur wir 4 Mädels...Kaya, Isi, Lotta und meine Wenigkeit
am 26.12.2012

 

ganz spontan haben wir uns am 2. Weihnachtsfeiertag auf den Weg nach Baunatal gemacht um Alex, Kevin, Shiela und das Hexenkind Donna zu besuchen...
meine Ellis mussten zum Weihnachtlichen Familientreffen und wir Vier haben uns ganz schnell aus dem Staub gemacht...hi.

Diesmal hat auch das Wetter mitgespielt und wir hatten sogar mal ein wenig Sonne, denn sonst haben wir immer das Glück, das es regnet, aber diesmal nicht...so!!
es war ein richtig schöner Tag, wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, viel gequatscht, die Mädels Blödsinn gemacht und lecker Essen gabs auch, für uns ALLE...die Mädels lecker Frischfleich und ich lecker Schweinefilet mit Spätzle...mmmhhhhmmm, was das lecker..."Kevin, du hast super gekocht, kannst hier einziehen...hi"
Ein paar Bilder gibt es natürlich auch, wenn auch nciht so viele, waren so mit quatschen beschäftigt...löl

 

 


das Hexenkind ist schon eine richtige Dame geworden, zumindest rein äußerlich...hi


Tante Shiela


Lotta und Donna


Donna


ach Flusenhund Kaya war ja auch mit...hi, da fiel mir doch glatt auf, dass zuhause die Schere wartet..la,la,la


wieder die Hexe


wenns jetzt noch sauber wäre


Hüpfdole


Rudi the red nosed Reindeer...OK, das Lottakind :-)


Donna


stolzes Mädchen


ich hab irgendwie den Eindruck, das Kind springt gerne


oh shit, da gibts doch von Shiela eines auf den Deckel...und warum??...weil das Hexenkind nicht gehört hat...so!


autsch


versuch eines Familenfotos, aber Isi beukotiert es...grrr... also v.l.n.r. Mama Isi, klein Donna und Halbschwester Lotta


ganz die Mama


na toll Isi...kannst du nicht mal nett schauen????


na OK, zumindest besser als beim Ersten

 

Sodele, das wars von uns, es war wie immer total schön und die Mädels haben anschließend im Auto schön geratzt und Frauli war pappsatt, was will man mehr :-)

 


                                                                                                            Fenster schließen