Herbstshooting im Wald 28.10.2012

 

Heute Morgen schaute ich aus dem Fenster und es war bitterkalt...aber die Sonne schien und ich dachte, ich müsste mal wieder ein paar Herbstbilder von den Mädels machen (hab ja noch keine...hi)
Also Mum aktiviert, sie soll sich warme Sachen anziehen (brauche sie doch als Motivator)..die Mädels ins Auto und ab ging die Post in den Wald.
Solange noch ein paar Blätter auf dem Bäumen sind, denn nach dem Frost, rieseln die alle gaaaanz schnell nach unten.
Brrrrrrr....war das kalt, so Morgens um 9 Uhr im Wald... aber es hat sich gelohnt...zumindest bin ich zufrieden und die Mädels hatten ihren Spaß



die Itze...na klar was sonst, mit Stock in der Schnute


und wie soll es anders sein...das Öhmchen natürlich auch

die Schnulli nimmt derweil brav eine Position ein, damit ich fotografieren kann

Oma immer noch mit Stock...manno, so kann man doch keine schönen Bilder machen


die Lotterie ...und das Näschen wird auch schon wieder hell...bei der Pigementvergabe, hat Lotta nicht wirklich "hier" geschrien


das Kayatier läuft immer noch mit dem Kaminholz rum...grrr... aber schaut sie nicht witzig aus???


gefrostete Brennesseln

ich weiß, Lotta und Kaya schauen nicht so toll...aber ich fand die Situation in dem gefrorenen Gras so schön


noch mehr Frostware


die Schnullibutz


Lotta mal fein im Sitz


noch mal die Lotterie im Gegenlicht


Isi mit Zigarre...fehlen nur noch die Rauchschwaden :-)


Lotta


Kaya


Lotta...ich habe dir doch schon tausend Mal gesagt, du sollst nicht heimlich rauchen...tztztz


hä....wer...ich????...kann gar nicht sein...dumdidum


das ganze Trio...v.l.n.r. Kaya, Isi und Lotta




Lotta streift durchs Gras..mit der Hoffnung, das der Rehbraten noch mal vorbei schaut


Kalinka...immer noch ein stolzen Mädchen


Lotta hats eilig...vielleicht ist da der Rehbraten


wunderschöne Itze Bitze


Lotta will immer noch nicht ganz verstehen, dass es heute keinen Rehbraten gibt


Ach mensch Oma...auch dir habe ich gefühlte 1.000.000 Mal gesagt, du sollst nicht heimlich rauchen


ein seltenes Bild...Mutter und Tochter... l. Lotta und r. Isi


Grinsekatze Izzy Bizzy


Oma hält auch ausschau nach dem Rehbraten...


Isi im Herbstlaub


das Öhmchen


noch mal die Grinsekatze


Isi wartet auf den Stock


und Kaya steht im Hinterhalt um schnell dran zu kommen


Schnulli kann auch eine kleine Grinsekatze sein...aber eher selten :-)


ist doch auch ein schickes Mädchen...oder?


Immer noch auf der Suche nach dem Braten


Lotta...schon wieder am Qualmen...ne,ne,ne


Isi in Lauerstellung...ich sag doch immer, du bist nen kleiner verkapter Border


die Lotterie


die Itze Bitze


und zum Schluß noch mal die Isi...tief verstckt im Laub


in Mama's Garten..."frozen Rose"


nein das ist kein Zucker...die sahen wirklich so aus


So...das wars von uns...jetzt ist das Wetter ja wieder doof, da lohnt es sich nicht zu fotografieren, ausserdem haben die Mädels jetzt erst mal wieder
Schnauze voll von meiner Knipserei :-)

 

                                                                                                            Fenster schließen