Wir haben klein Dexter und Familie besucht 28.10.2012

heute ging die Fahrt nach Herne...zu Dexter und seiner Familie die ja bekanntlich Schalkerfans sind...grrrr. Aber sie haben den Jung noch nicht Königsblau eingefärbt...
OK, Leine und Halsband schon :-).
Dexter ist auch ein total klasse Kerlchen...nach 10 Minuten lagen wir beide auf dem Boden und haben gekämpft...die Art und Weise ist eindeutig
von Mama Isi... auch klein Dexter konnte sich super daran erinnern, dass die Lotta eine super Spielkumpelin ist und man rotzenfrech sein darf...hingegen man bei Oma Kaya und Mama Isi sich nicht alles erlauben kann...hi

Wir sind eine schöne Runde spazieren gegangen und durch die doofe Zeitumstellung konnte ich gerade die letzten Sonnenstrahlen nutzen um ein paar Fotos von dem Jung zu machen

 


hier noch im Schatten


aber hier...full speed in der Abendsonne


kleine Kopfstudie...wir sind uns nicht wirklich sicher wem er ähnlich sieht...Mama Isi und Papa Abraxas..na ja, wir finden eher noch Tante Lotta
"Lotti...hast du uns was verschwiegen...warst du auch mit Abraxas im Gebüsch????"


aber schick ist er alle Mal


kleiner Kasperkönig


los...rück das Holz schon raus


uuuaaahhhh...


Springmops...und das soll er ja noch gar nicht...grrrr.


auch ein netter Rücken kann entzücken


der Kleine hat Spaß


und es ist nur Action angesagt...ruhige Bilder gibt es nur wenige...kleines Energiebündel


die Drei Damen...Kaya, Lotta und Isi


mal ein schönes Standbild von der Lotterie


vom kleinen Dexter auch...wobei hier die Proportionen noch nicht ganz stimmen...hi


Dexter und Lotta...wilde Hetzjagt in den letzten Sonnenstrahlen


gleich hat Lotta das Hölzchen


denkste..Dexter hat sich durchgesetzt


stolze Mama Isi...endlich wieder mit richtig Fell


hier war die Sonne dann weg...heul


sein Spielekumpel von der Hundewiese kam auch


und die Post ging ab...


und zum Schluß noch mal Dexter im stehen

 

                                                                                                            Fenster schließen