Klein  Daisy mit Veronika und Franz haben uns heute besucht 25.10.2012

Klein..besser gesagt "groß" Daisy war heute da, bei richtigen November Wetter, auch wenn es noch Oktober ist :-).
Lotta und Daisy haben sich so richtig gut verstanden und es Draußen recht frisch ist, wurde die Toberei einfach ins Wohnzimmer verlegt...
jetzt weiß ich wieder warum nicht 2 Junge halten sollte...uuuaaahhh ging da die Post ab, aber es ist nichts zu bruch gegangen.

Ein paar Bilder konnte ich Draußen allerdings doch machen...OK, wäre bei Sonnen schein besser gewesen, aber man muss nehmen was da kommt


hier ist die kleine Motte...leider will das Öhrchen noch nicht stehen..aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt...wird schon noch kommen...hi


beim Laufen kommt es allerdings schon hoch...sieht auch nett aus mit Stehöhrchen :-)


kaspern mit der Lotterie


zwei Zicken unter sich


mal sehen ob ich da mit mischen kann bei Oma und Mama


langer Waschlappen


kräftiges Mädel...weiß gar net, warum die Dame so groß ist, bei so einer kleinen Mama...hi


uuuuaahhh...Oma Kaya


die neuen Zähnchen sind auch schon da


Bollerkopf


noch ein bisschen unfertig die Dame


Mutter und Tochter und keiner will in die Kamera schauen...heul


Küsschen für Mama Isi


zum Schluß noch ein wenig Toberei mit der Lotta

 

                                                                                                            Fenster schließen